Der Bachelor 2022: Diese Kandidatinnen kämpfen um das Herz von Dominik Stuckmann

Der Bachelor 2022: Diese Kandidatinnen kämpfen um das Herz von Dominik Stuckmann

Am 26. Januar startet die neue "Bachelor"-Staffel 2021. Bachelor Dominik Stuckmann sucht in Mexiko nach seiner Herz-Dame. Wir stellen dir die 22 Ladys vor!

Endlich heißt es wieder: "Diese Rose geht an...". Der Bachelor sucht aktuell erneut nach der großen Liebe! Die Ladys präsentierten sich schon in der Vorstellungsrunde von ihrer besten Seite und kämpfen nun um das Herz von Dominik Stuckmann (29). Klicke dich durch die Galerie, um die einzelnen Kandidatinnen kennenzulernen!

"Der Bachelor" 2022: Das wünscht sich Dominik Stuckmann von einer Frau

Dominik Stuckmann ist IT-Spezialist und Unternehmer und nennt sowohl Frankfurt am Main als auch die spanische Insel Gran Canaria sein Zuhause. Dominiks längste Beziehung hielt sechs Jahre, ging vor neun Monaten allerdings in die Brüche, woraufhin er nach Gran Canaria in die Finca seines Opas zog. Von seiner neuen Herzensdame wünsche er sich, dass sie warmherzig, optimistisch, spontan, abenteuerlustig und zielstrebig ist. Auch ein gemeinsamer Freundeskreis und gemeinsame Reisen seien ihm wichtig. Er brauche eine Frau, mit der er vor dem Traualtar treten, aber auch wilde Partys feiern kann.

Update: In der dritten Folge der 12. Staffel kamen nachträglich zwei Neuzugänge in die Villa: Chiara F. und Chiara Madonna.

Vielleicht findet Dominik ja genau das in einer der Kandidatinnen! Der gebürtige Hesse verteilt seit Mittwoch, 26. Januar 2022, 20:15 Uhr bei RTL die Rosen (auf RTL+ ist die erste Folge bereits eine Woche vorab abrufbar). Wir sind gespannt!

 

Bachelor Andrej Mangold
Die RTL-Kuppelshow "Der Bachelor" begeistert seit Jahren Millionen von Zuschauerinnen und Zuschauern. In der Show geht es darum, die große Liebe zu finden. Aber was ist aus den Bachelor-Paaren geworden? Klicke dich durch die Bildergalerie! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...