Darum sagte Victoria Beckham die Spice-Girls-Tour wirklich ab!

Darum sagte Victoria Beckham die Spice-Girls-Tour wirklich ab!

Die Spice Girls sind wieder auf Tour gegangen – jedoch ohne Victoria Beckham. Jetzt erklärt Posh Spice, warum!

© Getty Images Warum sagte Victoria Beckham die Spice-Girls-Tour ab? In einem Interview mit der Vogue hat sie es verraten!

Victoria Beckham äußerst sich erstmals zur Absage

In einem Interview mit Vogue Germany erklärt Victoria Beckham aka Posh Spice, warum sie nicht mit ihren ehemaligen Bandkolleginnen auf große Tour gehen will. „Wisst ihr, ich mache das nicht, weil sich die Dinge einfach anders anfühlen als damals“, erklärt sie im Gespräch. Es habe sie „viel Mut gekostet“.

Was genau sind die Gründe ihrer Absage?

Victoria sagt die Tour ab – und hat dafür einen guten Grund, wie wir finden. Anstatt mit den Spice Girls auf der Bühne zu performen, möchte sie sich lieber auf ihre Familie und Kinder konzentrieren. Und auch, wenn sie einiges an Kritik für ihre Absage erhalten hat, steht sie zu ihrer Entscheidung. „Ich bin jetzt 45 und sehr glücklich darüber, die Frau sein zu können, die ich bin. Ich versuche nicht, mich zu verändern, sondern möchte die beste Version von mir selbst sein.“, erzählt sie außerdem im Interview.

Wie finden das ihre ehemaligen Bandmitglieder?

Klar, dass die restlichen Spice Girls Victoria Beckhams Entscheidung zur Tour-Absage zwar nachvollziehen können und akzeptieren. Dennoch äußersten sie auch, dass sie darüber traurig seien. Mel B. kommentierte Posh‘s Absage mit „enttäuschend“ und spricht ihren Bandkolleginnen da sicher aus der Seele.

Hochzeitstag statt großer Spice-Girls-Tour

Mit ihrem Ehemann David Beckham feierte Victoria gerade erst ihren 20. Hochzeitstag. Sie posteten sehr private Bilder aus ihrer Ehe und von ihrem Hochzeitstag am 4. Juli. „Schau, was wir geschafft haben!“, schrieb David in seinem Instagram Post. Wie romantisch!

Victoria und David Beckham
Vor 20 Jahren gaben sich Victoria und David Beckham das Jawort. Ihren Hochzeitstag wollen sie nun mit der Welt feiern und zeigen intime Einblicke aus ihrer Ehe. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...