10. Februar 2020
Haarpflege: Auf dieses Shampoo schwört Victoria Beckham

Haarpflege: Auf dieses Shampoo schwört Victoria Beckham

Wer auf der Suche nach dem perfekten Haarshampoo ist, sollte nun weiterlesen. Denn Victoria Beckham hat ihre Geheimwaffe verraten.

Victoria Beckham mit offenen Haaren im weißen Kleid
© Getty Images
Victoria Beckham sieht stets perfekt aus. Wir verraten ihr Haar-Geheimnis.

In Sachen Haare, Mode und Beauty schauen wir uns gerne mal Tricks von den Stars ab. Jetzt hat sogar Victoria das Geheimnis ihrer perfekten Haare verraten – und das wollen wir euch nicht vorenthalten. 

Auf dieses Shampoo schwört Victoria Beckham 

Natürlich haben große Stars wie Victoria Beckham oder Jennifer Aniston (IHR Haar-Geheimnis haben wir übrigens auch schon gelüftet) unzählige Stylisten um sich, die sich um die perfekte Mähne, ein wunderschönes Make-up und einen coolen Look bemühen, aber in Sachen Pflege können wir da auch unbedingt mithalten. Wir haben nämlich herausgefunden, welches Haarshampoo-Conditioner-Duo für Victoria Beckhams glänzende Haarstruktur sorgen. Die Stil-Ikone setzt auf die Marke „Oribe“.

Was ist „Oribe“?

Die Beauty-Marke wurde von dem Haarstylisten Oribe Canales gegründet und ist schon lange ein Synonym für luxuriöse Haarpflege. Das Shampoo, welches die Haare von Victoria Beckham besonders geschmeidig macht, enthält Wassermelone-, Lychee- und Edelweissextrakte. Dies soll unsere Haarstruktur schützen und verhindern, dass das natürliche Keratin zerstört wird. Um unsere Haare besonders sanft zu reinigen, beinhaltet das Shampoo zudem Kokosnuss, Mais und Weizen. Wir geben zu, dass der Preis ziemlich stolz ist, aber das Wundermittel erfüllt auf jeden Fall seinen Zweck. Hier könnt ihr es genauer unter die Lupe nehmen. 

Haare richtig waschen: So gelingt es euch besonders schonend

  • Haare vor dem Waschen kämmen
  • Lauwarmes Wasser verwenden
  • Ein Klecks Shampoo genügt
  • Shampoo vom Haaransatz bis in die Spitzen verteilen
  • Kopfhaut 30 bis 60 Sekunden sanft massieren
  • Haare nach dem Ausspülen kurz ausdrücken und mit einem Baumwolltuch abtrocknen

Diese Fehler solltet ihr beim Haarewaschen vermeiden

  1. Zu heiß waschen – ideal ist eine lauwarme bis kalte Temperatur für euer Haar
  2. Die Haare in nassem Zustand kämmen – dadurch können sie abbrechen!
  3. Wie wild mit dem Handtuch rubbeln – das strapaziert euer Haar nur unnötig
  4. Die Kopfhaut nicht länger als 60 Sekunden massieren – ansonsten regt ihr die Talgproduktion an und euer Haar fettet schneller
  5. Wenn möglich – euer Haar an der Luft trocknen lassen
Mondkalender Haare schneiden
Wir haben alles rund um das spannende Thema Mondkalender für euch zusammengefasst und verraten, wann der beste Zeitpunkt für einen gelungenen Haarschnitt gekommen ist!  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...