31. August 2020
Brooklyn Beckham: Hat er Nicola Peltz heimlich geheiratet?

Brooklyn Beckham: Hat er Nicola Peltz heimlich geheiratet?

Vor rund zwei Monaten machten Brooklyn Beckham und Nicola Peltz ihre Verlobung offiziell. Nun fragen sich viele: Haben die beiden heimlich geheiratet?

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz
© Getty Images
In Nicola Peltz scheint Brooklyn Beckham seine Traumfrau gefunden zu haben!

Ende Juni stellte Brooklyn Beckham seiner großen Liebe Nicola Peltz die Frage aller Fragen und machte dies mit einem Instagram-Post am 11. Juli 2020 offiziell. Während daraufhin immer mehr Details bezüglich der Hochzeits-Planung ans Licht kamen, wurden diese Gerüchte nun wieder über Board geworfen. Haben Brooklyn Beckham und Nicola Peltz heimlich geheiratet?

Hat Brooklyn Beckham Nicola Peltz heimlich geheiratet?

Warum reden gerade alle über eine heimliche Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz, obwohl vor kurzem noch alle über eine Mega-Hochzeit in Millionen-Höhe spekulierten? Die Gerüchteküche feuerte Brooklyns Verlobte höchstpersönlich an! Der Grund: In ihrer Instagram-Story hatte Nicola Peltz ein Foto des neuen Schmuckstücks ihres Liebsten hochgeladen. Darauf zeigt Brooklyn einen goldenen Ring, der neuerdings an seinem Finger funkelt. Hat der Sohn von Victoria Beckham und David Beckham also bereits seine Nicola geheiratet? Bisher gab es noch keine Erklärung dazu, weshalb Follower auf eine geheime Hochzeit schließen. Auch auf einem Foto, das Mama Victoria von ihrem ältesten Spross auf Instagram hochgeladen hat, sieht man den Ring. 

 

Diese Indizien sprechen für eine Blitz-Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz

Neben dem vermeintlichen Ehering sprechen noch viele weitere Indizien für eine heimliche Hochzeit der beiden. So urlauben Brooklyn und Nicola derzeit in Griechenland – mit der gesamten Familie. Nicht nur Victoria und David Beckham, sondern auch Brooklyns Geschwister Romeo, Cruz und Harper, sowie Victorias Nichte, Libby Adams sind vor Ort. Hinzu kommen sämtliche Schnappschüsse, die die beiden auf Instagram mit süßen Liebeserklärungen posteten. Gab es vielleicht eine heimliche Hochzeit in Griechenland im Kreise der Familie? Wir sind gespannt, ob sich die beiden zeitnah dazu äußern werden!

 

David, Victoria und Brooklyn Beckham
Brooklyn Beckham hat seiner Liebsten, Nicola Peltz, vor kurzem einen Heiratsantrag gemacht. Die Hochzeits-Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren – und schon jetzt verraten einige Details, dass den Beckhams kein Cent zu schade ist! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...