Brooklyn Beckham: So teuer wird seine Hochzeit mit Nicola Peltz

Brooklyn Beckham: So teuer wird seine Hochzeit mit Nicola Peltz

Brooklyn Beckham hat seiner Liebsten, Nicola Peltz, vor kurzem einen Heiratsantrag gemacht. Die Hochzeits-Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren – und schon jetzt verraten einige Details, dass den Beckhams kein Cent zu schade ist!

David, Victoria und Brooklyn Beckham
© Getty Images
Brooklyn Beckham, der Sohn von Victoria und David Beckham hat um die Hand seiner Nicola angehalten. Die Hochzeitsfeier soll anscheinend kein Schnäppchen werden!

Ende Juni stellt Brooklyn Beckham seiner Nicola Peltz die Frage aller Fragen und steckte ihr einen Verlobungsring an den Finger – das machte er mit einem Instagram-Post am 11. Juli 2020 offiziell und schrieb: 

Two weeks ago I asked my soulmate to marry me and she said yes xx I am the luckiest man in the world. I promise to be the best husband and the best daddy one day ❤️ I love you baby xx

(Vor zwei Wochen machte ich meiner Seelenverwandten einen Heiratsantrag und sie sagte 'Ja' xx Ich bin der glücklichste Mann der Welt. Ich verspreche dir, der beste Ehemann und eines Tages auch der beste Vater zu sein ❤️ Ich liebe dich, baby xx)

Brooklyn Beckham: Alle Infos zur Hochzeit

Mittlerweile werden immer mehr Details in Sachen Hochzeit bekannt. So gehen britische Medien davon aus, dass die Hochzeit von Brooklyn Beckham und Nicola Peltz bis zu vier Millionen britische Pfund – also rund 4,44 Millionen Euro kosten könnte. Das Budget dürfte jedenfalls groß sein. Nicola ist die Tochter des Milliardärs Nelson Peltz und auch die Beckhams werden mit Sicherheit keine Kosten und Mühen scheuen, um ihrem Sohn und ihrer Schwiegertochter eine unvergessliche Hochzeit zu bescheren. Während zuerst spekuliert wurde, dass es zwei Hochzeiten, einmal in England und einmal in Florida, geben könnte, vermuten britische Medien nun, dass die Hochzeit in Italien stattfinden werde. Vergangene Woche soll Victoria Beckham mit dem Brautpaar nach Süditalien gereist sein, um ein Luxus-Resort zu besuchen – könnte es sich hierbei um die Hochzeits-Location handeln? Unter anderem haben sich auch Justin Timberlake und Jessica Biel in dem Resort das Jawort gegeben. Zudem häufen sich die Gerüchte, dass Star-Koch Gordon Ramsay für das Hochzeits-Menü sorge. Gegenüber dem britischen Magazin "Sun" berichtete ein Insider:

Victoria und David wollen, dass Gordon das Essen für Brooklyns Hochzeitstag macht. Sie sind gut befreundet und Brooklyn hat schon früher von Gordons Küche geschwärmt. Er ist die erste Wahl für den Küchenchef, der das Hochzeitsmenü entwerfen soll.

Brooklyn Beckham und Nicola Peltz: Alles über ihre Beziehung

Nicola Peltz ist Schauspielerin und hat das Herz des ältesten Sohns der Beckhams erobert. Die 25-Jährige spielte unter anderem in "Transformers: Ära des Untergangs" mit, wofür sie übrigens für den Negativ-Filmpreis, der "Goldenen Himbeere" nominiert wurde. Vor ihrer Beziehung mit Brooklyn Beckham war Nicola Peltz mit dem Bruder der Hadid-Schwestern, Anwar Hadid,  für etwa 1,5 Jahren zusammen. Seit Oktober 2019 sind der 21-jährige Brooklyn und die vier Jahre ältere Schauspielerin zusammen. Damals sei Brooklyn gerade einen Monat von seiner Hana Cross getrennt gewesen sein. Im Januar 2020 bestätigten Brooklyn und Nicola ihre Beziehung auf Instagram und zeigen sich seitdem regelmäßig auf der Social Media Plattform. 

victoria beckham david beckham
Victoria Beckham ist nicht nur Sängerin und Modedesignerin, sondern mit viel Herzblut auch Mama von vier Kindern. So sieht die Familie heute aus! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...