Danni Büchner: Sexy Bikini-Foto! Bereit für den Playboy?

Danni Büchner: Sexy Bikini-Foto! Diese ernste Botschaft steckt dahinter

SO freizügig hat sich Danni Büchner (43) noch nie auf Instagram gezeigt. Hinter ihrem neuesten Post steckt eine wichtige Botschaft! Doch nicht alle Fans sind begeistert.

daniela büchner
© Getty Images
Danni Büchner überrascht ihre Fans mit einem neuen Bikini-Foto.

Erst kürzlich trat Danni Büchner in der Reality-Show “Promi Big Brother” auf. In dem Sat1-Format wollte die Witwe von Mallorca-Star Jens Büchner (†49) beweisen, was für eine Powerfrau sie ist. Doch im Netz musste sie sich immer wieder mit negativen Kommentaren auseinandersetzen – nicht zuletzt, weil sie auf der Plattform “BestFans” freizügige Bilder gegen Geld anbietet. Aber Danni zieht ihr Ding durch und ist der Meinung, jeder soll so sein, wie er möchte. Das zeigt sie auch in ihrem neuesten Insta-Schnappschuss!

Danni Büchner postet sexy Bikinifoto

Dort präsentiert sich die Fünffach-Mama im knappen Bandeau-Bikini mit Leo-Muster vor dem Spiegel. Ihre Botschaft:

Seid ihr mit euch zu 1000% zufrieden? Ich bin es definitiv nicht immer zu 1000% – aber wichtig ist es, sich trotzdem so zu lieben und sich selbst wertzuschätzen.

Auch sie zweifle manchmal an ihrem Körpergewicht, überlegt, ob sie nicht doch fünf Kilo abnehmen sollte. Auch über ihre Haare und Falten mache sie sich Gedanken: “Vielleicht ein wenig Botox?” Doch am Ende kommt sie immer wieder zur gleichen Frage:

Mache ich MICH glücklich oder möchte ich mich der Gesellschaft anpassen?

Gemischte Reaktion von Fans

Viele Fans sprechen der 43-Jährigen Mut zu: “So gut sehe ich nicht nach einem [Kind] aus, also voller Respekt! Lass dich doch nicht klein machen” oder “Wo möchtest du denn 5kg weniger haben, liebe Danni? Du siehst toll aus” sind nur einige der Kommentare. Doch einige Userinnnen und User glauben nicht, dass am Foto alles echt ist: "Schön bearbeitet das Foto...schummel buuhbuh". Eine Person kommentierte nur mit: "Filter ????????".

In ihrer Story reagierte sie kurzerhand mit einem frechen Konter-Bild und präsentierte sich in einem engen Minikleid. Die Überschrift: “ungefiltert”. Dass Danni selbstbewusst mit ihrem Körper umgeht, hat sie schon im Interview mit “Kukksi” beweisen. Die 43-Jährige könne sich sogar vorstellen, sich für den Playboy ausuziehen

Das könnte dich auch interessieren:

Frauke Ludowig: Sexy im Badeanzug! Mit diesem Foto haben Fans nicht gerechnet

Willi Herren: Seine Tochter tritt in seine Fußstapfen

Verwendete Quellen: instagram.de, kukksi.de

Valentina Pahde vor Rosenwand
Valentina Pahde ist aktuell ziemlich heiß begehrt. Die Zweitplatzierte bei „Let‘s Dance“ hat sich im Laufe ihrer Karriere optisch verändert. Wie sie früher aussah, zeigen wir dir! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...