Danni Büchner: Bald nackt im Playboy? DAS sagt sie dazu!

Danni Büchner: Bald nackt im Playboy? DAS sagt sie dazu!

Danni Büchner war erst kürzlich Teil von „Promi Big Brother“. Auf die Frage, ob sie sich für den Playboy ausziehen würde, hat sie jetzt SO geantwortet.

Daniela Büchner 2020 Dschungelcamp
© Imago
Danni Büchner (43) hat mal wieder bewiesen, wie stark sie ist. Ist sie bald nackt im Playboy zu sehen?

Reality-TV-Star Danni Büchner (43) hat sich über die Jahre extrem verändert. Aber nicht nur optisch hat sich bei ihr einiges verändert. Die Ex-“Promi Big Brother“-Mitbewohnerin hat eine sehr steinige Vergangenheit hinter sich und doch bleibt sie ganz stark.

Danni Büchner bald im "Playboy" zu sehen?

Danni Büchner hat erneut in dem Reality-TV-Format bewiesen, was für eine starke Frau sie ist. Sie will nicht nur „die Frau von“ Jens Büchner sein – die alleinerziehende Mutter von vier Kindern kann viel mehr. Nach ihrer Teilnahme bei „Promi Big Brother" erhielt die Wahl-Mallorquinierin von „kukksi“ eine ganz besondere Frage gestellt: Kann sie sich vorstellen, sich für das Männermagazin „Playboy“ auszuziehen? Im Video erfährst du die Antwort von Danni Büchner auf diese Frage.

Danni Büchner ist also gar nicht so abgeneigt von der Frage, ob sie sich vorstellen könne, nackt im "Playboy" abgelichtet zu werden. Ihre Worte

Solange man nicht alles sieht, würde ich das machen.

Also ganz abgeneigt ist sie nicht

Dürften ihren Fans wohl Hoffnung machen. Danni Büchner möchte selbst entscheiden können, was sie von ihrem Körper zeigt und vor allem, wie sie es zeigt.

Wir finden ihre Aussage klasse und freuen uns auf mehr Danni-News!

Verwendete Quelle: Glomex.de

Queen Elizabeth lächelt
Mit unserer Bildergalerie möchten wir an die Stars erinnern, die im Jahr 2022 gestorben sind. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...