Willi Herren: Seine Tochter tritt in seine Fußstapfen

Willi Herren: Seine Tochter tritt in seine Fußstapfen

Alessia Herren (19) will das Erbe ihres Vaters Willi Herren (+45) weiterführen – und bei "Kampf der Reality-Stars" in seine Fußstapfen treten.

Willi und Alessia Herren
© IMAGO / Future Image
Reality-Karriere: Willi Herrens Tochter Alessia möchte in die Fußstapfen ihres Vaters treten.

Es war ein Schock für die deutsche Medienwelt: Im April verstarb Willi Herren mit nur 45-Jahren an einer Überdosis. Der TV-Star hinterließ seine trauernde Frau Jasmin Herren (42) sowie seine zwei Kinder Stefano (27) und Alessia (19). Seine Tochter meldete sich auch nach der Beerdigung mit einer herzzerreißenden Nachricht auf Instagram. Jetzt gibt es Neuigkeiten von Alessia: Sie tritt in die Fußstapfen ihres berühmten Papas.

Alessia Herren: Sie wird Reality-Star

Nach dem Show-Aus von Narumol bei "Kampf der Realitystars" erscheint ein neues Gesicht in der Villa am Strand von Thailand: Alessia Herren ist die neue Teilnehmerin der Show – für sie ein ganz besonderer Moment, denn vor genau einem Jahr hat ihr Vater Willi ebenfalls an der Reality-Show teilgenommen. Mit ihrer Teilnahme wandelt Alessia also wahrhaftig auf den Spuren ihres Papas – genauso, wie sie es schon immer wollte. In der Show freut sie sich:

Ich bin einfach so stolz. Genau das, was ich gerade hier sehe, hat mein Vater gesehen

Alessia Herren: Sie kommt ganz nach ihrem Vater

Schon lange bevor ihrer Teilnahme in der Reality-Show hat Alessia Herren immer wieder davon geschwärmt, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten – und besonders nachdem Willi Herren verstarb, hat sie sich das zu ihrer großen Aufgabe gemacht. Auf Instagram schrieb sie am Todestag ihres Vaters:

Ich werde diese Legende weiter Führen ich werde Willi Herren in Weiblich sein

Man darf also gespannt sein – schließlich trifft die 19-Jährige bei Kampf der Realitystars auf echte TV-Profis und die Show kann oft auch zu einer mentalen Belastung werden. Aber wir sind uns sicher: Alessia Herren ist eine Kämpferin – da kommt sie ganz nach ihrem Papa.

Hier kannst du dir Willi Herrens Leben in Bildern anschauen.

Verwendete Quellen: vip.de

Melanie Müller hat sich von ihrer Kurzhaarfrisur verabschiedet
Nach dem Ehe-Aus von Melanie Müller und Mike Blümer kursieren viele Gerüchte um eine angebliche Affäre von Melanie. Jetzt spricht sie Klartext! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...