Frauke Ludowig: Sexy im Badeanzug! Mit diesem Foto haben Fans nicht gerechnet

Frauke Ludowig: Sexy im Badeanzug! Mit diesem Foto haben Fans nicht gerechnet

Uh la la! So kennen wir Moderatorin Frauke Ludowig (57) ja gar nicht. Auf Instagram zeigt sie sich von einer heißen Seite.

Frauke Ludowig
© Getty Images
Auf Instagram nimmt Moderatorin Frauke Ludowig ihre Follower*innen regelmäßig mit in den Alltag. Mit diesem neuen, heißen Post hätten sie aber nicht gerechnet.

Normalerweise ist Frauke Ludowig regelmäßig beim RTL News-Format "Explosiv" zu sehen. Doch natürlich teilt die 57-Jährige auch Behind-The-Scenes-Eindrücke und Einblicke aus ihrem Alltag auf Instagram. Ähnlich wie bei anderen Stars, Promis und Sternchen auch, zeigt Frauke auf der Social-Media-Plattform mehr aus ihrem Leben. So können Fans die Moderatorin auch mal von einer anderen Seite kennenlernen. Und das tun sie nun auch. Mit ihrem letzten Post heizt die 57-Jährige ihre Follower*innen nämlich ganz schön an. Von dieser heißen Seite kannten wir sie noch gar nicht.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie Müller: Bleibt die "Promi Big Brother"-Glatze?

Helene Fischer: Endlich! Sängerin plant großes Bühnen-Comeback

Frauke Ludowig: Sexy im Badeanzug

Fans und Freunde sind außer sich. Frauke Ludowigs neuester Instagram-Post verdreht nämlich so einige Köpfe. Die Moderatorin posiert in einem schwarzen Badeanzug auf einer Treppe. Dabei setzt sie ihren trainierten Körper und ihre schlanken Beine so richtig in Szene, während ihre voluminöse Mähne den Look noch heißer wirken lassen. Frauke mit diesem Traumbody zu sehen, sollte für treue Fans allerdings keine Neuheit sein, denn wie die 57-Jährige immer wieder in ihren Instagram Storys teilt, geht sie regelmäßig zum Sport und hält sich fit. Das lässt sich nun sehen.

Unter dem Bild folgt eine Caption in Form von Hashtags: "#summerfeeling #weekend #lastsummerdays #holidaymemories und #summerlove"

Daraus ist zu schließen, dass Frauke die warmen Tage ganz schön genossen hat und noch in ihren Urlaubserinnerungen schwelgt.

So reagieren ihre Fans

Das Bild hat mittlerweile um die 13 Tausend Likes und über 400 Kommentare. Darunter fallen nicht nur Komplimente von Fans wie

Wunderschöne Frau

Wow Frauke

Was für ein tolles Bild

Auch Kolleg*innen wie Guido Maria Kretschmer, Susan Sideropoulos oder Gitta Banko kommen kaum aus dem Staunen heraus. Modedesigner Guido Maria Kretschmer ist so angetan, dass er direkt zwei Mal kommentieren musste:

Was für ein Traumbild!

und

Forever Young mein Schatz!!!

Über so viel Liebe und Support freut sich Frauke sicherlich sehr.

Verwendete Quellen: instagram.com

Willi Herren
Auch wenige Monate nach dem Tod von Willi Herren wird es nicht still um den ehemaligen Schauspieler. Diese schweren Vorwürfe lässt Jasmin Herren nun aufkommen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...