Daniela Katzenberger und ihre Männer

Daniela Katzenberger und ihre Männer

© Bild: Getty Images

Daniela Katzenberger findet Vin Diesel heiß

Daniela Katzenberger, Deutschlands prominenteste Blondine, hat uns im Interview verraten, auf welche Männer sie steht und bei welchen ihr so gar keine heißen Gedanken kommen. Ihr werdet überrascht sein! Hier gibt's das ganze Interview mit Daniela Katzenberger...

Schauspieler Vin Diesel ist schon eher nach Daniela Katzenbergers Geschmack:

Daniela: "Geil, ja, den find ich cool. Der ist nicht so geschniegelt und geschnagelt, der hat auch nicht so eine Babyarsch-Haut (lacht). Da hat man so den Eindruck, dass er sich nichts gefallen lässt. Das wäre bei den anderen eher so das Problem, dass die halt zu nett sind... 'naja, was willst denn noch haben und wie kann ich's dir recht machen'... so. Und Vin Diesel ist auch nicht so arg definiert von den Muskeln her. Der hat auch ein bissl Speck, glaub ich, und das gefällt mir gut."

Lade weitere Inhalte ...