
Wie sagt man so schön? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Das dachte sich sicherlich auch der „Playboy“ und ließ Claudelle Deckert (46) gemeinsam mit ihrer 23-jährigen Tochter ablichten. Somit ist sie die erste Frau, die sich mit ihrer Tochter leicht bekleidet für das Männermagazin fotografieren ließ.
Claudelle Deckert mit ihrer Tochter halbnackt „Playboy“-Magazin
Wie ist es denn so, sich mit der eigenen Tochter halbnackt vor der Kamera zu stehen? Claudelle Deckert verriet im Interview mit der „Bild“-Zeitung, dass ihr die Idee ziemlich spontan in den Kopf kam, als sie in der Küche stand und Gemüse schnippelte. Ihr kam plötzlich der Gedanke, wie cool es wäre, wenn sie mit ihrer Tochter ein gemeinsames "Playboy"-Shooting machen würde. Gesagt, getan! Aber wie ist das Gefühl, wenn man halbnackt neben seiner Tochter steht? Auch diese Frage beantwortete die 46-Jährige Mutter total lässig:
Das hat sich ganz normal und natürlich angefühlt. Wir sind sehr viel zusammen und da sehen wir uns natürlich auch nackt…. Wir sind zusammen im Bad, die eine duscht, die andere putzt sich die Zähne.
Auch ihre Tochter, die 23-jährige Romy verriet, dass sich das Playboy-Shooting normal angefühlt habe und es nichts Spektakuläres für sie gewesen sei.
Es war nicht das erste Mal für Claudelle Deckert
Für die „Unter Uns“-Schauspielerin ist es nicht das erste Mal, dass sie sich für das „Playboy“-Magazin ausgezogen hat. Erst im Sommer letzten Jahres lies sich die hübsche Frau für das Magazin ablichten. Auch zuvor war Claudelle Deckert im „Playboy“-Magazin zu sehen und zierte das Cover der begeherten Männerzeitschrift. Denn 2013, als sie an der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“ teilnahm, zog sie sich das erste Mal für den Playboy aus.
