
Das Finale von Catch the Millionaire
Gero mit Denise, Dennis mit Mariana und Chris mit Melanie - so sahen die Konstellationen der letzten Dates aus. Und was beim Bachelor bei den so genannten "Dream Dates" funktionierte, hat auch bei "Catch the Millionaire" mit den hier ganz innovativ betitelten "Luxusdates" geklappt: Man kam sich näher, körperlich! Sollte wohl auch so: Die Männer mit ihren Kandidatinnen waren allesamt in Doppelzimmern untergebracht...
Gero vergibt Kussnoten
Gero, unser Lieblingskandidat, was Integrität und sauberes Verhalten angeht, hat Noten für Kussverhalten seiner Damen verteilt ("Auf einer Skala von eins bis zehn war das so 'ne sechs!"), was einen 32-Jährigen ja besonders smart wirken lässt. NOT!
Nach (!!!) der Nacht mit Denise war für Gero klar, dass er eigentlich auf Sarah steht. Huch! Aber mit Denise wurde wohl nur geknutscht.
Chris knutscht nach Miriam nun Melanie
Auch Chris erforscht den Mundraum seiner Zweit-Favoritin Melanie ganz genau. Dabei ist ihm ein "Faux pas" passiert. Man munkelt, der Faux-Pas sei Oralverkehr gewesen, und wir würden zu gerne wissen, wie man als Mann völlig unfreiwillig in so eine Situation hineinrutscht? "Ups, sorry, wie ist der denn da reingekommen? Ach, egal!"?!?! Aber Chris hatte ja eine Erklärung: "Ich bin auch nur ein Mann!"
Doch Miriam schien Chris noch eine Chance geben zu wollen...
Dennis bleibt der Gentleman
Nur Dennis geht in der Nacht mit der hübschen und scheinbar auch recht smarten Mariana nicht in die Vollen. Wie gesagt, der einzige Herr, der diese Dating-Show ganz gut überstanden hat, ist Dennis, der wahre Millionär.
Wer hat gewonnen bei "Catch the Millionaire"?
Und Dennis entschied sich für: Anastasya. Im "Liebes-Interview", das man danach bei "Red!" sehen konnte, war allerdings von "Liebe" nicht viel zussehen, die beiden hatten sich nazeu nichts zu sagen.

Gero wollte wie gesagt mit Sarah zurück nach Deutschland. Doch die entschied sich für das Geld - immerhin 10.000 Euro - und wurde danach bei Facebook und Twitter gefeiert: Die weibliche Welt freute sich, dass Sarah nicht auf den Fremdknutscher Gero reinfiel und schön die eigenen Schäfchen ins Trockene brachte.
Und Chris entschied sich fürMiriam. Die beiden haben ihrer Liebe trotz des "Faux Pas" eine Chance gegeben und wirkten im Interview danach tatsächlich schwer verknallt. Könntet ihr jedoch einem Mann einen derartigen "Faux-Pas" vergeben?
Wir wünschen Dennis und "Gewinnerin" Anastasiya dennoch den Beginn einer schönen Beziehung, und freuen uns, diese Reality-Show überstanden zu haben, ohne den kompletten Glauben an die Menschheit zu verlieren.