Carmen Geiss: Fans sind erstaunt! Sie präsentiert ihren Bikini-Body

Carmen Geiss: Fans sind erstaunt! Sie präsentiert ihren Bikini-Body

Carmen Geiss (56) sorgt mit einem bestimmten Foto für Gesprächsstoff. Sie teilt nämlich ein Bikini-Foto mit besonderer Nachricht.

Carmen Geiss
© Getty Images
Carmen Geiss teilt ein Foto von sich im Bikini und so reagieren ihre Fans.

Erst kürzlich berichteten wir über das heiße Bikini-Foto von Sängerin Vanessa Mai, welches sie aus ihrem Kroation-Urlaub teilte. Und schon erwartet uns das nächste Sommer-Pic auf Instagram. Carmen Geiss zeigt nackte Haut und teilt ein Foto von sich im knappen Zweiteiler. Mit diesem Posting haben Fans sicherlich nicht gerechnet. Eine große Überraschung ist es dennoch nicht. Immerhin ist Carmen ein ehemaliges Model, welches schon immer wusste, wie sie ihren Körper am besten in Szene setzt. Doch trotzdem sorgt das Selfie für etwas Hate in den Kommentaren.

Carmen Geiss: Dieses Bikini-Foto teilt sie nun

Auf dem Bild sieht man Carmen seitlich liegend. Zu sehen ist sie dabei in einem Bikini in Khaki mit goldenen Details. Ebenfalls im Fokus ist ihr Tattoo. In ihrer Caption schreibt sie zudem, dass sie auf ihr Tattoo "trotzdem stolz" sei. Wie das Bild aussieht und wie ihr Tattoo früher mal aussah, siehst du im Video.

So reagieren ihre Fans

Während einige ihren Bikini-Body bewundern, gibt es andere, die den Post bemängeln. Carmen hat nämlich einen Glitzer-Filter angewendet, über diesen berichtet sie auch in ihrer Bildunterschrift:

Das ist auch ein sehr schöner Filter, den kann ich auch nur empfehlen.

Bei einigen User*innen hat sie allerdings nicht so den Geschmack getroffen. Einige hinterlassen nämlich Kommentare wie:

Das ist einfach nur lächerlich. Warum macht man so etwas?

Filterdiskussion hin oder her. Das Ausweisfoto zeigt die ungefilterte Wahrheit bei jedem

Warum sollen wir denn alle "so gut" aussehen wie ihr? Also ich jedenfalls sehe lieber "so gut" aus wie ich!!

Liebe Carmen, wenn du meinst, dass du nur mit einem Filter gut aussiehst, würd ich mir an deiner Stelle Gedanken machen

Was ist deine Meinung dazu und wie findest du Filter? Hier kannst du abstimmen.

 

Verwendete Quellen: instagram.com

carmen geiss lange blonde haare
Carmen Geiss kennen wir mit langer Blondmähne. Doch nun zeigte sie sich mit schwarzen Dreadlocks und deutlich jünger auf einem ihrer Instagram-Posts! Weiterlesen
#Carmen Geiss
Lade weitere Inhalte ...