Vanessa Mai: Sexy im Bikini! Dieses heiße Foto teilt sie jetzt

Vanessa Mai: Sexy im Bikini! Dieses heiße Foto teilt sie jetzt

Sängerin Vanessa Mai (29) hat ein neues Foto von sich aus dem Urlaub geteilt und eins können wir schon jetzt verraten: Es wird heiß...

Vanessa Mai auf der Bühne
© dpa
Uh la la! Mit diesem Foto heizt Sängerin Vanessa Mai Instagram an.

Hot, hotter, Vanessa Mai! Die "Sommerwind"-Interpretin hat es auf Instagram mal wieder so richtig heiß werden lassen. Um die 876 Tausend Follower*innen folgen ihr dort und begleiten sie durch ihr Leben in Bildern und Storys. Treue Fans werden wissen, dass die 29-Jährige aktuell eine Auszeit in Kroatien genießt. Zuletzt berichteten wir sogar von den süßen Couple-Fotos, die sie mit Ehemann Andreas Ferber teilte. Mit ihrem neuesten Post hat sie die Hotness-Latte noch mal etwas hochgelegt.

Vanessa Mai zeigt sich im Bikini

Jetzt wird es heiß! Und damit meinen wir nicht die sommerlichen Temperaturen in Kroatien, sondern das neueste Foto von Sängerin Vanessa Mai. Sie zeigt sich auf einem Boot in einem schwarzen Bikini, der ihren trainierten Bauch so richtig zur Geltung bringt. Dazu kommt noch ihr sonnengeküsster Teint, der den Fans so richtig den Kopf verdreht. Über 60 Tausend Likes und 800 Kommentare hat der Beitrag bereits. Und das zurecht. Schau selbst im Video:

Verwendete Quellen: glomex.com

Vanessa Mai lacht in die Kamera
Vanessa Mai hält ihre Ehe eigentlich aus der Öffentlichkeit heraus. Nun veröffentlichte sie intime Fotos mit ihrem Mann. SO verliebt ist sie in Andreas Ferber! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...