Carmen Geiss: Fans sind besorgt! Sie meldet sich aus dem Krankenhaus

Carmen Geiss: Fans sind besorgt! Sie meldet sich aus dem Krankenhaus

Schock! Normalerweise präsentiert Carmen Geiss (56) auf Instagram ihr High-Society-Leben, doch nun überrascht sie uns mit Bildern aus dem Krankenhaus. Was ist passiert?

Carmen Geiss führt gemeinsam mit ihrem Mann Robert (57) und ihren Töchtern Shania (17) und Davina (18) ein Luxusleben in Monaco – und lässt uns auf Instagram regelmäßig daran teilhaben. Normalerweise ist Carmen dabei immer top gestylt, doch nun überrascht sie mit einem Video aus dem Krankenhaus! So haben wir die 56-Jährige noch nie gesehen. 

Carmen Geiss verbringt Tag im Krankenhaus

Im Video ist Carmen im gemütlichen Pullover in ihrem Krankenhauszimmer zu sehen, dabei ist sie komplett ungeschminkt. Unter ihre Videobotschaft schreibt die Millionärin:

Heute verbringen wir den ganzen Tag im Krankenhaus und hoffen, dass nichts Schlimmes bei raus kommt.

Müssen wir uns Sorgen um Carmen machen? Tatsächlich ist der Grund hinter ihrem Krankenhausbesuch eher harmlos, wie sie im Video genauer erklärt. Dahinter steckt eine wichtige Botschaft:

Wir machen heute einen General-Check. Der ist so so wichtig. (...) Es ist ab einem gewissen Alter einfach sehr wichtig, sich auch mal komplett untersuchen zu lassen.

Fans feiern Carmens natürlichen Look

Schließlich bringe man ja auch ein Auto in die Werkstatt, um zu checken, ob alles in Ordnung ist. Ein ungewöhnlicher Vergleich, aber der Punkt, den sie machen möchte, ist klar. Laut Carmen seien bisher “alle Untersuchungen gut gelaufen”. Es würden nur noch ein paar fehlen. Die Millionärin beendet ihre kleine Videobotschaft mit den Worten: “Drückt uns die Daumen.” Und ihre Fans? Die sind ihrem Aufruf gefolgt und feiern den natürlichen Look:

Das finde ich so toll, dass du dich mal so zeigst 👏

Sehr richtig! Vorsorge ist sehr wichtig!! Top Carmen!!

Siehst voll gut aus ungeschminkt 🤗👌 viel Glück 🍀

Das sind nur einige der mittlerweile über 700 Kommentare. Das Video hat sogar schon knapp 240 Tausend Aufrufe. Vielleicht inspiriert Carmen das positive Feedback ja dazu, sich öfter mal so natürlich zu zeigen und ihre Reichweite weiterhin für solche wichtigen Botschaften zu nutzen!

Carmen Geiss
Eigentlich wollte Carmen Geiss (56) nur ein schönes Familienfoto teilen, doch ihren Fans fiel ein Detail besonders negativ auf... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...