Bill Kaulitz: Früher und heute: So krass hat er sich verändert

Krass! So hat sich Bill Kaulitz in den letzten Jahren verändert

Sänger, Designer, Model: Bill Kaulitz besitzt viele Talente. Dazu gehört aber auch seine Wandelbarkeit, die der Frontmann von "Tokio Hotel" immer wieder unter Beweis stellt! Wir zeigen euch seine Verwandlung über die Jahre. 

Bill Kaulitz Karriere: Vom Sänger zum Jury-Mitglied bei "Queen of Drags"

Bill Kaulitz wurde vor allem als Sänger der Band "Tokio Hotel" bekannt. Nachdem Bills Band mit Alben wie "Schrei" oder "Zimmer 483" in Deutschland große Erfolge feierte, versuchte Tokio Hotel auch international durchzustarten. In Frankreich, sowie den USA und Kanada schafften es diverse Songs von Tokio Hotel in die Billboard-Charts. 

Neben der Musik, baute sich Bill im Laufe der Jahre noch weitere Standbeine auf. Ob als Model, Designer oder aktuelles Jury-Mitglied bei "Queen of Drags" – Bill ist aus der TV- und Medienlandschaft kaum wegzudenken. Auch auf Instagram erfreut sich der Zwillingsbruder von Heidis Ehemann Tom Kaulitz großer Beliebtheit. Mehr als 616.000 Abonnenten verfolgen Bills Alltag auf seinem Social-Media-Kanal. 

Ist Bill Kaulitz in einer Beziehung? 

Ob Bill derzeit in einer Partnerschaft lebt, wissen wir nicht. Sein adrogyner Look sorgte aber immer wieder dafür, dass viel über Bills Liebesleben geredet und über seine Sexualität spekuliert wurde. Zu seiner sexuellen Orientierung hat sich Bill jedoch bis heute nicht geäußert. 

Stars früher und heute
Meg Ryan gehörte in den späten 90er Jahren zu den bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt - ob in "Harry und Sally", "e-m@il für Dich" oder "Kate & Leopold", Meg Ryan schnappte sich eine Hauptrolle nach der anderen. Leider änderte sich das, als sie anf ...
Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...