25. November 2020
Beyoncés Tochter Blue Ivy: Früher und heute

Beyoncés Tochter Blue Ivy ist inzwischen so groß geworden!

Beyoncés Tochter Blue Ivy ist inzwischen zu einer kleinen jungen Damen herangewachsen und sieht Mama Beyoncé unfassbar ähnlich. Sehr selbst!

Beyoncés erste Tochter: Blue Ivy

Blue Ivy ist inzwischen sieben Jahre alt. Am 7. Januar 2012 erblickte die erste gemeinsame Tochter von Beyoncé und Jay-Z das Licht der Welt. Inzwischen geht Blue Ivy auf eine Privatschule in Los Angeles und ist die älteste Tochter. Beyoncé und Jay-Z haben 2017 Zwillinge bekommen – Sir und Rumi. 

Mit ihren acht Jahren hat Blue Ivy schon mehr Erfolge als manch anderer Künstler gefeiert. Erst ein paar Tage nach der Geburt nahm Jay-Z das Gebrabbel von Blue Ivy auf und verarbeitete die Geräusche in einen seiner Songs.

Auch ihre Mama ließ sich es nicht nehmen und ließ Blue Ivy in ihrem Song "Blue" zu Wort kommen. Und vor drei Jahren, also im Alter von fünf Jahren, gab Blue Ivy ihr Rap-Debüt in der Single „Blue’s Freestyle/ We Family“ auf Jay-Z’s Album 4:44.

Beim „Der König der Löwen“-Film im vergangenen Jahr sang Blue Ivy beim Song „Brown Skin Girl“ den ersten und letzten Vers mit. Mit diesem Track erreichte sie ihre erste Platzierung in den Billboard Hot 100 und erreichte den 76. Platz der Charts. Somit hat Blue Ivy bereits Geschichte geschrieben, denn: Sie ist die jüngste Person in den Billboard Hot 100, die einen Hit hatte. 

Neues Instagram Foto von Blue Ivy

Auf dem Foto stellen wir fest: Blue Ivy sieht Mama Beyoncé unfassbar ähnlich! Als die Tochter von Jay-Z und Beyoncé noch kleiner war, waren sich die Fans sicher, dass sie Papa Jay-Z ähnlich sieht – doch dieses Foto beweist: Blue ist der Mini-Me von Beyoncé!

Tom Cruise Nicole Kidman
Tom Cruise und Nicole Kidman haben eine Tochter. Keiner wusste bisher, wie die Tochter des einstigen Hollywood-Paars aussieht. Jetzt taucht dieses Foto auf.  Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...