Bachelor 2020: Sebastian Preuss ist der neue Bachelor!

Die RTL-Kuppelshow „Der Bachelor“ wird nächstes Jahr in die neue Runde gehen. Nun hat RTL verraten, dass Kickboxer Sebastian Preuss der neue Bachelor sein wird! 

© TVNOW

Sebastian Preuss ist Kickbox-Weltmeister und jetzt offiziell der Bachelor 2020! Wir verraten euch alles, was wir über den Junggesellen wissen.

Der Bachelor 2020 startet nächstes Jahr mit der 10. Staffel auf RTL und nun wurde das Geheimnis über den zukünftigen Rosenkavallier gelüftet! Wer ist der attraktive junge Mann und woher kennen wir Sebastian Preuss? 

Der Kickboxer-Weltmeister Sebastian Preuss ist der neue Bachelor!

Vor wenigen Wochen kursierten bereits die Gerüchte um den neuen Bachelor: Laut „Promiflash“ haben zwei Informanten aus den Produktionskreisen verraten, dass es sich um den Junggesellen Sebastian Preuss handeln soll. Der neue Bachelor kommt aus München, ist 29 und nun auf der Suche nach seiner Traumfrau. Jedoch ist der attraktive Single-Mann kein unbeschriebenes Blatt. Schließlich hat er sich einen Weltmeister-Titel im Kickboxen hart erkämpft! Er selbst beschreibt sich so:

Ich liebe das Leben, die Natur, Sportlichkeit, Menschen.

Sebastian Preuss ist seit Februar 2018 Single und nun bereit für die große Liebe. Seine letzte Beziehung hielt zwei Jahre. Er gibt offen zu:

Die Wege haben sich getrennt und ich wäre bereit oder habe Interesse, an einer neuen, an einer großen Liebe.

Kurzer Steckbrief über Sebastian Preuss

  • Alter: 29 
  • Wohnort: München 
  • Beruf: Unternehmer, Kickboxer
  • Körpergröße: 1,91 m 
  • Hobbies: Sport (Kickboxen), Reisen, Natur/ Wandern

Lebensmotto: Sei glücklich und zufrieden und denk’ immer positiv

Sebastian Preuss über seine dunkle Vergangenheit 

Rein optisch betrachtet würde Sebastian Preuss sehr gut in das Bachelor-Format passen. Er ist groß, muskulös, sportlich und mit seinem sympathischen Lächeln wird er sicherlich viele Herzen höher schlagen lassen. Apropos schlagen – Sebastian Preuss hat abgesehen von seiner Leidenschaft zum Kickboxing auch eine kriminelle Vergangenheit. 

Ich habe sehr viele Anzeigen wegen Körperverletzung bekommen. Bis ich wegen Wiederholungsgefahr für ein halbes Jahr in Stadelheim gelandet bin. Eine harte Zeit. Ich habe sogar meinen 19. Geburtstag hinter Gittern feiern müssen.

Erklärte er damals der "Abendzeitung". Der Boxer war damals in den falschen Kreisen unterwegs. Dafür musste er seine Strafe absitzen. Doch der Sport hat ihn aus seinem tiefen Loch herausgeholt und nun motiviert er Jugendliche, ihre wahren Ziele zu verfolgen. Der sportliche Erfolg hat Sebastian Preuss zu einem neuen Menschen gemacht. So kann der neuen Liebe also nichts mehr im Wege stehen. Wir sind gespannt und freuen uns auf den neuen Bachelor Sebastian Preuss!

 

Isabell, Meike, Jade, Michelle, Julia, Sarah, Marco, Filip und Serkan Bachelor in Paradise
Der Startschuss ist gefallen: „Bachelor in Paradise“ ist zurück. Für alle diejenigen, die sich das Spektakel der Peinlichkeiten nicht im TV ansehen konnten, haben wir natürlich die erste Folge zusammengefasst. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...