August-Frederik Prinz zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg, kurz August Wittgenstein, verdreht gerade wieder donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL vielen Frauen die Köpfe. In seiner Rolle als „Maximilian Mertens“ in der Serie „Jenny – Echt gerecht“ kann er sich jedenfalls sehen lassen. Wie gerne würden wir darin den Platz der heiteren Anwaltsgehilfin „Jenny Kramer“ oder einfach direkt die Rolle seiner Serien-Verlobten „Agnes von Bergen“ einnehmen. Apropos: Adeliger Abstammung ist nicht nur die Serien-Figur „Agnes von Bergen“, sondern auch August Wittgenstein höchstpersönlich. Das verrät allerdings nur sein voller Name. Er selbst lege nicht viel Wert auf den Adelstitel.
August Wittgenstein zeigt sich nackt auf Instagram
Adelige tragen ausschließlich Kleidung von Barbour, leben auf dem Land und haben einen Stock im Gesäß? Falsch. Jedenfalls treffen diese Klischees nicht auf August Wittgenstein zu. Er wohnt in Berlin-Mitte, nahm sich als Kind Schauspieler Sean Connery zum Vorbild und postet gerne halbnackte Bilder von sich auf Instagram. Ja, richtig gelesen: Halbnackt. Erst kürzlich lud er dort ein Bild hoch, dass ihn bis zum Becken im Meer stehen zeigt – selbstverständlich mit nacktem, durchtrainierten Oberkörper. Dazu die Bildunterschrift: „Ihr könnt es nicht sehen, aber ich pinkel gerade.“ War er also Nacktbaden und ließ sich dabei fotografieren? Stören tut uns der Anblick jedenfalls nicht – gerne mehr davon, lieber August!
August Wittgenstein: Hat er eine Freundin?
Zum Schluss noch die allerbeste Nachricht: Der gut aussehende Prinz ist derzeit Single! Bereits seit drei Jahren soll der 1,85 Meter große Schauspieler keine feste Freundin an seiner Seite haben. Der Grund: Ihm fehle die Zeit für eine Beziehung. Wir sind uns sicher: Wenn er erst einmal der Richtigen begegnet ist, wird er ganz sicher Zeit für eine Liebesbeziehung finden!
