Anna Ermakova postet Bikini-Foto und wir nur so "Wow"

Anna Ermakova postet Bikini-Foto und wir nur so "Wow"

Anna Ermakova, die hatten wir noch als kleines Mini-Me von Boris Becker mit Kulleraugen und roten Haaren in Erinnerung. Aber siehe da: Aus dem kleinen Mädchen ist inzwischen eine junge, hübsche Frau geworden, die sich bei Instagram ziemlich freizügig im Bikini zeigt. Aber hey, würden wir auch machen, hätten wir so eine Taille!

anna-ermakova© ddp Images

Anna Ermakova will als Model durchstarten

Die roten Haare von Papa Boris, den unglaublichen Schmollmund von Mama Angela: Anna Ermakova, inzwischen 18 Jahre alt ist, hat sich vom süßen Mädchen zur jungen, selbstbewussten Frau gemausert, die weiß, was sie will. Nämlich Model werden und die großen Laufstege erobern. Und das klappt auch schon ganz gut. Zuletzt wurde sie vom Magazin "MC1R" für das Cover geshootet und auch bei der Berlin Fashion Week lief sie als Model über den Laufsteg. Dass sie Modelmaße hat, beweist sie nun auch mit einem Bikinifoto bei Instagram. Da zeigt sich die Tochter von Boris Becker ziemlich freizügig im Zweiteiler und bekommt dafür auch viel positiven Zuspruch. Kein Wunder, Anna Ermakova sieht wirklich toll aus.

Zuletzt sorgte ein Foto von Anna Ermakova für hitzige Diskussionen. Bei einem Fotoshooting trug sie eine netzartige Kopfbedeckung, die ihr mit einem Draht die Lippen platt drückte. Viele Fans fanden das sehr verstörend und für ein junges Mädchen ziemlich unpassend. Hier könnt ihr euch das Foto ansehen, das so sehr polarisierte: Mit diesem Foto sorgt Anna Ermakova für Diskussionen

Steckbrief Anna Ermakova

Name: Anna Ermakova

Geburtstag: 22. März 2000

Sternzeichen: Widder

Geburtsort: London, Großbritannien

Eltern: Vater ist Boris Becker, Mutter ist Angela Ermakova

Größe: 1,77 Meter

Haarfarbe: rotblond

Anna Ermakova wird wohl immer den Stempel "uneheliches Kind von Boris Becker, gezeugt in einer Besenkammer" tragen. Die Story von Boris Beckers One-Night-Stand ging damals um die Welt - und wird Anna wohl ihr Leben lang begleiten.

Lade weitere Inhalte ...