Andrej Mangold: Was läuft da mit Sängerin Loona?

Ex-Bachelor Andrej Mangold: Was läuft da mit Sängerin Loona?

Oh oh, die Gerüchteküche brodelt erneut beim Ex-“Bachelor“ Andrej Mangold (34). Er und Sängerin Loona (46) sollen sich Insidern zu Folge bei „Kampf der Realitystars“ näher gekommen sein. Was ist dran?

Andrej Mangold im weißen Shirt
© Getty Images
Was läuft da zwischen Ex-Bachelor Andrej Mangold (34) und Sängerin Loona (46)?

Was läuft zwischen Andrej Mangold und Loona?

Gerade wurden die Dreharbeiten zur RTLZWEI Realityshow „Kampf der Realitystars“ abgedreht und schon brodelt die Gerüchteküche. Ex-“Bachelor“ Andrej Mangold, der vergangenes Jahr noch im „Sommerhaus der Stars“ ums große Geld kämpfte, soll sich nun mit seiner Mitstreiterin und Sängerin Loona ziemlich gut verstanden haben. Und zwar so gut, dass sogar ein Insider aus der TV-Produktion nun es dem Promi-Magazin „Promiwood“ verraten haben will.

Andrej und Loona haben sich blendend verstanden und verbrachten viel Zeit zusammen. Beide lachten viel miteinander und waren eine Einheit. Es wurde bereits getuschelt, ob zwischen den beiden mehr läuft.

Insider

Noch gibt es die Realityshow „Kampf der Realitystars“ auf RTLZWEI nicht zu sehen. Das heißt also, dass wir uns alle noch ein wenig gedulden müssen, um Andrej Mangold mit Loona genauer unter die Lupe nehmen zu können. Doch nun postete Claudia Obert (59), die Luxusdame, die ebenfalls Kandidatin des Formats sein wird, ein kleines „Beweisfoto“. Die Fans wollen sich jetzt sicher sein, dass es zwischen Andrej Mangold und Loona wirklich knistern könnte.

Claudia Obert postet ein auffälliges Foto 

Auf dem Foto sind Loona und Claudia Oberts zu sehen. Hinter den beiden Frauen sitzt der Ex-Rosenkavalier Andrej Mangold. Was dabei klar auffällt: Loona greift nach der Hand von Andrej. Sie halten also Händchen und wirklich ziemlich vertraut.

Andrej Mangold gibt klares Statement dazu ab

Auch wenn sich sicherlich viele Fans für den Ex-Bachelor gefreut hätten, dementiert er alle Gerüchte um eine vermeintliche Liason mit Loona. So antwortete er auf RTL-Anfrage mit folgenden Worten:

Zwischen uns geht nichts. Wir haben uns bei den Dreharbeiten kennen gelernt und super gut verstanden. Es ist auf jeden Fall eine Frau, mit der sich eine Freundschaft entwickelt hat. Aber sie ist ja auch vergeben und spielt keine Rolle für mich. Das ist eher so ein Bruder-Schwester-Ding.

Andrej Mangold

Okay, alles klar! Somit hat Andrej Mangold nun klargestellt, dass da nichts läuft. Damit wären gleichzeitig wohl alle Hoffnungsblasen der Fans zerplatzt.

Verwendete Quelle: Promiwood.de

Rote Rosen Darsteller
Es gibt einen berühmten Gastauftritt bei "Rote Rosen"! Wer das ist und was der Besuch für die Serie bedeutet, verraten wir hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...