Schwanger über 40: Promi-Mütter

Brigitte Nielsen Baby

Medizinisch gesehen gehört man bei einer Schwangerschaft ab 35 Jahren zu den Risikoschwangeren. Den Stars in Hollywood ist das egal, dort bekommen die Ladys auch noch mit 48 Kinder. Wir zeigen euch Promi-Mütter wie Halle Berry, Madonna und Co., die sich für ein spätes Mutterglück entschieden haben: schwanger über 40...

Noch mehr Stars im Alter seht ihr hier!

Seit dem 22. Juni 2018 ist Brigitte Nielsen Fünffach-Mama! Und das ist stolzen Alter von 54 Jahren. Via Instagram teilte die Schauspielerin und Reality-Darstellerin einen ersten Schnappschuss ihres neugeborenen Töchterchens und verriet auch gleich einige Details. So gab sie bekannt, dass das Neugeborene rund 2,5 Kilogramm wiege und sie einfach nur glücklich mache. "Wir sind überglücklich, unsere schöne Tochter in unserem Leben willkommen zu heißen", sagten Nielsen und ihr Mann. Auch den Namen des kleinen Wonneproppen verrieten die frischgebackenen Eltern schon. Frida heißt die Kleine, die Brigitte Nielsen und ihren Mann jetzt auf Trab halten wird. Wir gratulieren!

Lade weitere Inhalte ...