Die Reiterstellung: Wie bewegen? Tipps!

Die Reiterstellung: Wie bewegen? Tipps!

Der stehende Doggy
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefantenstellung ausprobiert? Nein? Super! Denn hier verraten wir euch weniger bekannte Sexstellungen aller Art, die euch definitiv einen Orgasmus garantieren... Weiterlesen

Rollentausch, Frau oben auf! Weiter geht's mit der Reiterstellung, in der Frau die maximale Kontrolle hat. Anleitung zur Reiterstellung mit Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene: Er liegt rücklings und sie sitzt auf seinem Gemächt. Ermöglicht ihr die Kontrolle über seine Lust und ihm einen irrsinnigen Ausblick.

Tipp für Anfänger: Teast euren Schatz! Die richtige Bewegung bei dieser Sexstellung muss man üben, bis sie richtig "sitzt". Gebt Tempo und unterbrecht, bis er euch anbettelt ihn zu erlösen!

Tipp für Fortgeschrittene: Statt sich hinzuknien, hockt euch doch einmal vorsichtig auf ihn. Sehr intensiv! Aber gebt gut Acht auf seinen Penis!

Sex international mit der Variante auf Portugiesisch: Umgekehrte Reiterstellung

Lade weitere Inhalte ...