Die Reiterstellung: Wie bewegen? Tipps!

Endlich Orgasmus: Mit diesen Sexstellungen kommt ihr garantiert!
Die Missionarsstellung kennt so gut wie jeder, doch habt ihr schon mal die Elefanten-Stellung ausprobiert? Wir konnten zum Glück "willige Models" finden, die bereit waren, die besten Sexstellungen und die besten Kamasutra-Positionen vorzuturnen. Seht... Weiterlesen

Rollentausch, Frau oben auf! Weiter geht's mit der Reiterstellung, in der Frau die maximale Kontrolle hat. Anleitung zur Reiterstellung mit Tipps für Anfänger und Fortgeschrittene: Er liegt rücklings und sie sitzt auf seinem Gemächt. Ermöglicht ihr die Kontrolle über seine Lust und ihm einen irrsinnigen Ausblick.

Tipp für Anfänger: Teast euren Schatz! Die richtige Bewegung bei dieser Sexstellung muss man üben, bis sie richtig "sitzt". Gebt Tempo und unterbrecht, bis er euch anbettelt ihn zu erlösen!

Tipp für Fortgeschrittene: Statt sich hinzuknien, hockt euch doch einmal vorsichtig auf ihn. Sehr intensiv! Aber gebt gut Acht auf seinen Penis!

Sex international mit der Variante auf Portugiesisch: Umgekehrte Reiterstellung

Lade weitere Inhalte ...