18. Juni 2020
Sex-Trend: Mit diesen Stellungen wird Sex in der Dusche einzigartig!

Mit diesen Stellungen wird Sex in der Dusche einzigartig!

Wir haben für euch drei unterschiedliche Stellungen herausgesucht, die Sex in der Dusche endlich – und das ganz ohne Verletzungsgefahr – ermöglichen. Bereit? Los geht's!

Sex in der Dusche
© Unplash
Sex in Dusche regt unsere Fantasie an, ist aber im realen Leben oft nicht so sexy wie angenommen!

Wer von uns hat nicht schon einmal mindestens davon geträumt, Sex in der Dusche zu haben? Doch spätestens wenn wir unsere Fantasie in der Realität umsetzen wollen, scheitern wir – schließlich ist Sex in der Dusche vor allem unbequem und kann sogar den ein oder anderen Unfall nach sich ziehen, wenn wir in der Nässe ausrutschen. 

Diese Sexstellungen eignen sich für die Dusche

Der Klassiker

Zu den sichersten Sexstellung für die Dusche zählt natürlich Sex im Stehen. Am besten ihr besorgt euch hierfür noch eine rutschfeste Unterlage, bevor ihr loslegt. Auch ein Muss: Stützt euch sicher an der Wand oder den Duschwänden ab, um zusätzlichen Halt zu bekommen. 

Die sichere Nummer

Wer eine große Dusche hat, kann auf Nummer sicher gehen und die Doggy Style Stellung einfach ins kühle Nass verlagern. Die Frau geht wie gewohnt auf die Knie, während der Mann von hinten eindringt. In der Badewanne wird diese Nummer allerdings wieder schwieriger. 

Die aufwändige Sitznummer

Diese Sexstellung erfordert ein bisschen Vorbereitung – aber es lohnt sich. Holt euch dafür einen wasserfesten Stuhl oder Hocker und platziert diesen in der Mitte der Dusche. Der Mann setzt sich hin, während die Frau auf ihm draufsitzt. Diese Stellung erfordert weniger Kraft für beide und ist ebenfalls sicherer, als viele andere Sexstellungen in der Dusche!

Paar beim Sex
Wie lange dauert guter Sex? Sind es fünf Minuten oder geben wir uns erst nach zehn Minuten mit Sex zufrieden? Wir haben die Antwort! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...