Männer Daten: 9 verwirrende Dinge, die Männer tun, wenn sie uns mögen

Männer Daten: 9 verwirrende Dinge, die Männer tun, wenn sie uns mögen

Männer senden uns beim Daten oft unklare Signale! Wir verraten euch hier 9 verwirrende Dinge, die Männer tun, obwohl sie uns mögen. 

Mann und Frau sitzen auf einem Sofa
© Pexels
Wenn ein Mann eine Frau mag, drückt er dies oft auf eine verwirrende Art und Weise aus. 

Nein, nicht nur das weibliche Geschlecht ist kompliziert – auch Männer verwirren uns regelmäßig mit undeutlichen Signalen, die uns fragend zurücklassen. Mag er mich denn jetzt, oder mag er mich nicht? Solche Fragen stellen wir uns ganz besonders, wenn wir gerade dabei sind, einen neuen Mann kennenzulernen. 

Gerade in der heißen Dating-Phase bekommen wir Frauen oft gesagt, wie schwierig und kompliziert wir doch seien. Dabei wird ständig außer Acht gelassen, dass das Gleiche auch auf die Männerwelt zutrifft! Regelmäßig müssen wir uns damit herumschlagen, Männer und ihr seltsames Verhalten zu verstehen und zu deuten. Denn eigentlich könnte es doch so schön einfach sein, wenn man einfach mal direkt zu seinen Gefühle stehen würde, oder?! Bedauerlicherweise bekommen wir aber in den wenigsten Fällen direkt gesagt, dass man uns mag und weiter treffen möchte, oder gar eine Beziehung mit uns eingehen will. Stattdessen tun Männer diese eigenartige Dinge, die uns zeigen sollen, wie gern sie uns haben...

Männer Daten: Diese verwirrenden Dinge tun Männer, wenn sie uns mögen

Klickt euch durch unsere Bildergalerie und erfahrt, welche ungewöhnlichen Verhaltensweisen Männer beim Dating an den Tag legen können! 

Bleibt euch beim Männer Daten selbst treu!

Ihr habt keine Lust auf Spielchen beim Dating und möchtet von Anfang an Klarheit? Gut so! Das wichtigste, um im Dating-Dschungel nicht überzuschnappen, ist, dass ihr euch immer selbst treu bleibt. Lauft niemandem hinterher, der euch nicht zu schätzen weiß, euch nicht regelmäßig antwortet oder sogar ghostet. Denn dann ist er ohnehin nicht der richtige Mann für euch – ihr habt besseres verdient! Euer Seelenverwandter, der es sogar schafft, eindeutigere Signale zu senden, als oben beschrieben, wird euch früher oder später über den Weg laufen – sicherlich genau in einem Moment, wo ihr es am wenigsten erwartet. 

sexpartner-sexpartnerinnen-maenner-sex-frauen-studie
Endlich ist es bewiesen: Darum weicht die Anzahl der Sexpartner bei Männern und Frauen so stark voneinander ab. Denn: Männer schätzen, Frauen zählen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...