Schamhaare & Intimfrisuren

© Bild: Thinkstock
Vagina Unterhose
Heißt es jetzt Vagina oder Vulva? Hat eine Klitoris wirklich eine Vorhaut? Und wo in der Anatomie der weiblichen Geschlechtsorgane liegt dieser sagenumwobene G-Punkt? Wir verraten euch hier die wichtigsten und interessantesten Facts zu Scheide,... Weiterlesen

Bikinizone rasieren und andere Intimfrisuren

In der Regel sind die äußeren Schamlippen und der Venushügel der Frau mit Schamhaar bedeckt - mal mehr oder weniger stark.

In der westlichen Welt ist es mittlerweile normal, die Schambehaarung loszuwerden - zumindest teilweise. Rasieren, waxen, epilieren, lasern - Frauen ist kein Schmerz zu groß, um ihre Mumu glatt und unbehaart zu sehen.

Selbst Frauen, die den Brazilian Cut ablehnen, trimmen ihr Schamhaar heute, mindestens die Bikinizone. Aus einem Lockenbusch werden adrett gestutzte Intimfrisuren. Aber schon gibt es einen neuen Trend, der Full Bush Brazilian als neue und naturgetreue Intimfrisur.

Mehr zum Thema gibt's hier:

Alles über die Intimrasur

Lade weitere Inhalte ...