Ewige Liebe: Stars mit Langzeitbeziehung

Ewige Liebe: Stars mit Langzeitbeziehung

© Getty Images

Ewige Liebe: Stars mit Langzeitbeziehung

Gibt es die ewige Liebe noch? Dass es selbst im schnelllebigem Hollywood noch Paare gibt, die länger als zehn Jahre zusammen bleiben und nicht nach der ersten Krise die Flinte ins Korn werfen, lässt uns hoffen. Will Smith und Jada Pinkett-Smith, Tom Hanks und seine Frau Rita, die Beckhams uvm.: Promi-Langzeitpaare über das Geheimrezept ihrer ewigen Liebe...

Der US-amerikanische Schauspieler Channing Tatum, der 2012 vom Magazin People zum Sexiest Man Alive gewählt wurde, verlobte sich am 5. September 2008 mit der Tänzerin und Schauspielerin Jenna Dewan, die er bei den Dreharbeiten zum Film Step Up (2006) kennengelernt hatte. Ihre Hochzeit fand am 11. Juli 2009 in Kalifornien statt. Im Sommer 2013 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Im April 2018 gaben Channing und Jenna nach 8 Jahren Ehe ihre Trennung bekannt. #Loveisdead

Lade weitere Inhalte ...