16. September 2020
Zara: Herbst-Trend-Kleid: Herzogin Kate trägt das perfekte Herbstkleid von Zara

Herzogin Kate trägt das perfekte Herbstkleid – und es ist von Zara!

Von Herzogin Kate lassen wir uns in Sachen Mode liebend gerne inspirieren. Nun zeigte sie sich während eines Zoom-Meetings in DEM perfekten Herbstkleid – es ist von Zara und kostet weniger als 13 Euro. 

Herzogin Kate
© Getty Images
Am liebsten würden wir jeden Look von Herzogin Kate nachstylen. 

Herzogin Kate ist das perfekte Beispiel dafür, dass Kleidungsstücke nicht immer ein halbes Vermögen kosten müssen und auch gerne mehr als einmal getragen werden dürfen – wir erinnern nur zu gern an dieses weiße Sommerkleid, welches die Frau von Prinz William bereits mehrmals trug. Bei der Kleiderwahl greift Kates Stylisten-Team häufig zu erschwinglichen Brands wie &OtherStories, Asos oder Zara. Nun zeigte sich Herzogin Kate während eines Zoom-Calls erneut in einem Zara-Kleid. Für uns ist es schon jetzt DAS Herbstkleid schlechthin. Und das Beste? Es ist derzeit im Sale und kostet gerade einmal rund 13 Euro. 

Herbstkleider: Dieses Modell von Zara kaufen wir Herzogin Kate nach

Anlässlich einer Videokonferenz zur digitalen Kunstausstellung "Hold Still 2020" hüllte sich Herzogin Kate in ein wunderschönes, grünes Midi-Kleid mit weißen Blümchen. Zwar waren in dem Video nur Kates Schulterpartie und der gehäkelte V-Ausschnitt des Kleides sichtbar – doch Fans von Kates Kleidungsstil wurden sofort fündig – und zwar bei Zara. Zudem ist das Herbstkleid gerade sogar um 70 Prozent reduziert! Einziger Haken: Die von Kate getragenen Kleider sind meist in Windeseile ausverkauft – so auch das Zara-Kleid. Doch ihr könnt euch auf der Website einfach auf die Warteliste setzen lassen – und vielleicht habt ihr ja Glück! 

Auch interessant: Kleider für breite Hüften: Dieses Kleid passt perfekt zur Figur!

Herbstkleid von Zara
© Zara
Derzeit ist das geblümte Midi-Kleid bei Zara ausverkauft. Doch hier könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen. 

Herbstkleider: Hier könnt ihr ähnliche Modelle nachshoppen!

Wir haben uns auf die Suche nach Herbstkleidern gemacht, die dem wadenlangen Kleid mit Blumenprint von Herzogin Kate ziemlich nahe kommen – und sind fündig geworden. Hier kommen unsere beiden Favoriten:

Wie kombiniert man das Herbstkleid von Herzogin Kate?

Ein Grund, warum wir das Herbstkleid von Herzogin Kate so sehr lieben, ist die Wandelbarkeit. Durch die kurzen Puffärmel lässt es sich gut an sonnigen Herbsttagen tragen – in der Sonne gönnen wir unseren nackten Armen noch die letzten Sonnenstrahlen, während wir im Schatten eine leichte Leder-, Bomber- oder Jeansjacke überwerfen. Auch bei der Schuhwahl gibt es einige Optionen. Wir lieben Schnürstiefel, wie zum Beispiel Dr. Martens, zu herbstlichen Midi-Kleidern. Aber natürlich könnt ihr auch eure Lieblingssneakers zu dem Herbstkleid von Zara tragen. Herzogin Kate setzt übrigens auf diese Turnschuhe.

Auch interessant:

Herzogin Kate: So stylen wir ihren Look im Home-Office nach!

Kleider-Trend: Herzogin Kate trägt das perfekte Sommerkleid mit Blumenprint

Meghan Markle liebt diesen Adidas Sneaker - und er ist im Sale!

Übergangsjacken
Was im Herbst nicht fehlen darf? Übergangsjacken! Hier findet ihr die Trend-Jacken für den Herbst 2020 zum Durchklicken und Nachkaufen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...