Royals: Kate Middleton: Dieses Frühlingskleid liebt Herzogin Kate

Royals: Kate Middleton: Dieses Frühlingskleid liebt Herzogin Kate

Kate Middleton liebt Kleider und wir sind hin und weg von ihren Looks. Auch in diesem Kleid bewieß sie Stilgefühl – und trägt das Kleid sogar wiederholt.

Kate Middleton Sommerkleid
© Getty Images
Kate Middleton verzauberte uns mal wieder mit einem neuen Frühlingskleid – oder kennen wir es nicht sogar schon?

Herzogin Kate Middleton ist back to business und engagiert sich sozial. Sie besuchteeine in Sheffield ansässige „baby bank“ namens Baby Basics, wo sie beim Auspacken von Spenden von über 19 britischen Marken und Einzelhändlern half. Diese spendeten über 10.000 Teile für benachteiligte Familien des Landes.

Bei diesem Besuch, bei dem Kate natürlich auch ordentlich mit anpackte, trug sie ein wunderschönes weißes Frühlingskleid von Suzannah und spitze Stiletto-Pumps von Tabitha Simmons. Dazu wie üblich perfekt geföhntes Haar und goldene Creolen.

Diese Sneaker für unter 30 Euro liebt Herzogin Kate!

Kleider-Trend: Herzogin Kate trägt das perfekte Sommerkleid mit Blumenprint

Aber haben wir das Kleid nicht schon mal gesehen?

Wir haben recherchiert und unser Gedächtnis hat uns nicht getäuscht. Bereits beim Wimbledon-Besuch im Juli 2019 trug Kate Middleton dieses Kleid – damals mit einem schwarzen Gürtel. Böse Zungen würden jetzt behaupten, dass es ein No-Go ist, dass Kate zweimal dasselbe Kleid trägt. Wir finden es super! Und es zeigt, dass Nachhaltigkeit auch im Königshaus angekommen ist. Auch wenn Royals erstmal ein Lieblingskleid gefunden haben, sollten sie es so oft tragen, wie sie wollen. Und ganz offensichtlich fühlt sich die Herzogin total wohl darin!

Kate Middleton Sommerkleid
© Getty Images
Schon letztes Jahr trug Herzogin Kate dieses Sommerkleid, damals aber viel klassischer gestylt. Sie setzte auf eine Brosche, passenden schwarzen schmalen Gürtel und und schwarze Pumps. 

Hier könnt ihr Kates Lieblingskleid für den Frühling nachshoppen!

Wenn man sich das Kleid mal genauer anschaut, ist es eigentlich das perfekte Frühlingskleid. Es besteht aus einem luftigen Material, bedeckt die Schultern und ist mit seiner Midi-Länge super angenehm zu tragen. Wir haben euch ein paar ähnliche Modelle herausgesucht, in denen ihr genauso toll ausseht, wie Kate Middleton! Egal in welchem Alter und mit welcher Figur! Klickt euch durch unsere Bildergalerie und shoppt euer Lieblingskleid direkt nach!

Wie kombiniere ich das Trend-Kleid von Herzogin Kate Middleton?

Wie bei allen Frühlingskleidern gilt: Jeder Schuh kann dazu kombiniert werden. Von Adiletten über Sneaker bis Zehentrenner – im Frühling ist alles erlaubt. Und wenn ihr ein wenig edgy sein wollt, passen auch derbe Doc Martens bestens dazu! Hauptsache, ihr fühlt euch wohl, dann strahlt ihr dies auch direkt aus! In Sachen Accessoires passen zu dieser Art von Kleid helle Gürtel, Haarreifen passend zu eurer Haarfarbe oder auffällige Uhren besonders gut.

Sommerkleider Sale
Mit den steigenden Temperaturen kommt dieser Sommerkleider Sale wie gerufen. Mit unserem Amazon Gutschein kannst du nochmal 20 Prozent extra sparen! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...