
Victoria Beckhams Designer-Teile kaufen
Ab dem 20. August ist es für fünf Tage möglich, Teile aus dem Kleiderschrank von Victoria Beckham zu shoppen. Mit dabei werden Abendroben von Cavalli , sexy Kleidchen von Dolce & Gabbana oder Hérve Léger und Teile sein, die speziell für Victoria Beckham angefertigt wurden. Und das alles für einen guten Zweck. Die vierfache Mutter engagiert sich oft und gerne für Charity-Projekte und zeigt sich großzügig, indem sie Schuhe, Taschen, Accessoires oder Kleidung aus ihrem privaten Fundus spendet.
Im Video seht ihr weitere Teile, die im Rahmen der Charity-Auktion von Victoria Beckham verkauft werden.
Victoria Beckham verkauft auf The Outnet
Auf TheOutnet.com gibt es die Möglichkeit, über 600 Teile von Victoria Beckham zu ergattern. Entweder per Kauf zum festgelegten Preis, oder über eine Rückwärtsauktion, bei der insgesamt zehn Teile unter den Hammer kommen. Ab dem 5. August kann man sich über die Website zur Auktion anmelden und hoffen, dass man zum Start des großen Shopping-Events auch freigeschaltet wird. Eine Garantie dafür gibt es nämlich nicht. Außerdem ist es jedem Käufer nur gestattet, höchstens drei Teile aus dem Victoria Beckham Sale zu kaufen. Die Teile werden im Warenkorb nicht reserviert, es kann also immer sein, dass ein anderer Käufer das Designer-Teil wegschnappt.

Cara Delevingne und Bella Hadid in Alexandre Vauthier
Fashion-Showdown: Wenn zwei Promis zum gleichen Kleid greifen, ist das Mode-Duell eröffnet. Jolie.de macht den Vergleich und eure Meinung ist gefragt: Wem steht's besser?Victoria Beckham spendet für "Mothers2Mothers"
Der gesamte Erlös des Designer-Verkaufs geht an die karitative Einrichtung"Mothers2Mothers" in Afrika, die sich zum Ziel gesetzt hat, mit HIV infizierten Müttern und ihren Kindern zu helfen, sie aufzuklären und ihnen Wege aufzuweisen, wie ein Leben mit der Krankheit möglich ist bzw. wie die Kinder sich nicht mit HIV infizieren. Wichtig ist "Mothers2Mothers" dabei auch die Ausbildung von sogenannten "Mentor Mothers", die selbst mit HIV infiziert sind und ihr erlangtes Wissen an andere Mütter weitergeben können. Victoria Beckham war selbst schon vor Ort um das Programm und die "Mentor Mothers" kennenzulernen und entschied sich danach spontan, ihnen durch den Verkauf ihrer Designer-Teile finanziell zu helfen.