
Fenty x Puma Rucksack
Um die 450 Euro kostet der Fenty x Puma Fell-Rucksack, der seit 1. November verkauft wird und der natürlich aus Fake-Fur hergestellt wurde. Die Größe des Backpacks ist phänomenal, da bekommen wir richtig viel Zeug rein:

Und er sieht auch so schön kuschelig aus, wie einige Teile aus der Fenty x Puma-Kollektion Winter 2016/2017, die wir ja Rihanna zu verdanken haben. Als "Creative Director" von Puma hat es Rihanna mit ihrer sexy Streetwear-Kollektion also innerhalb Sekunden geschafft, auch uns zu überzeugen, dass wir im November etwas so Kuscheliges wie den Fell-Rucksack oder vielleicht so einen Kuschel-Fake-Fur-Hoodie (1.800 Euro) brauchen, um die Kälte zu überleben. Schaut euch das an: Man kann sich förmlich vorstellen, wie weich und warm sich all der Kuschelpelz (aka Fake Fur) auf der Haut anfühlt.

Und wären die Teile nicht so teuer, würden wir sie uns holen. Weil Winter ist! Und im Winter muss es kuscheln.
Danke Rihanna, da hast du uns ja was eingebrockt ;)
Und hier haben wir noch mehr von Rihanna für euch - ihre coolsten Frisuren. Da ist einiges los, aber seht selbst:
Tja, der Fell-Rucksack und Rihanna sind nicht die einzigen modischen Anspielungen an vergangene Zeiten aus der Promi-Welt. Heidi Klum beispielsweise legte Anfang 2017 einen 80ies Auftrtitt zum Niederknien hin. Dieser Taillengürtel! Wahnsinn. Das Wildlederkleidchen von Jitrois in Violett könnt ihr sogar nachkaufen, für einen Batzen Geld. Aber seht selbst: