Modetrend 2022: DIESES Accessoire tragen alle im Frühling

Modetrend 2022: DIESES Accessoire tragen alle im Frühling

Neue Modetrends müssen nicht immer gleich ganze Outfits sein. Im Frühjahr brauchst du nur DIESES Accessoire und machst jedes Outfit zum Hingucker!

Der Frühling steht schon fast in den Startlöchern! Sobald die ersten kleinen Sonnenstrahlen durch die dunkle Wolkendecke blitzen, überlegen wir schon, welche Trendteile uns in der nächsten Saison begleiten werden. Und mit diesem Accessoire können wir den Frühling kaum erwarten!

Modetrend 2022: Dieses Accessoire trägt im Frühling jede!

Ein Tuch trägst du bisher nur um den Hals? Im Frühjahr wird es etwas umfunktioniert – denn von nun an trägst du es auch im Haar. Es kann super einfach in jede Frisur eingearbeitet werden: Ob du es als Haarband für deinen Zopf benutzt, es um deinen Half Bun wickelst, es als Zopf flechtest oder als Bandana trägst, die Möglichkeiten sind unendlich!

Das sind unsere liebsten Haarbänder:

Modetrend 2022: Haarbänder in Frühlingsfarben

Auch wenn das Wetter noch nicht frühlingshaft ist, kannst du dir den Frühling jetzt schon auf den Kopf zaubern. In diesen Farben und Mustern werden wir das Haarband im Frühjahr sehen:

  • mit Blumenmuster,
  • in frühlingshaften Pastellfarben, 
  • schlicht in Schwarz oder Weiß
  • oder mit graphischem Muster.
French Tuck Modetrend
Der French Tuck ist ein einfacher Styling-Trick, der deinen Look sofort aufwertet – und so funktioniert er. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...