Modetrend 2022: Diese 5 Teile von Mango trägt im Frühling jede

Modetrend 2022: Diese 5 Teile von Mango trägt im Frühling jede

Wir haben uns im Onlineshop von Mango umgeschaut und verraten dir, welche fünf Teile im Frühling jede tragen wird.

Während wir aktuell noch die dicken Mäntel, kuscheligen Rollkragenpullover, Mützen und Schals im Winter feiern, freuen wir uns natürlich auch schon auf die kommende Saison. Im Frühling bekommt unsere Garderobe wieder ein kleines modisches Update und wir können uns endlich wieder in etwas luftigere Items werfen. Übergangsjacken, T-Shirts, Kleider und Co. führen wir bei milden Temperaturen aus, bis es endlich heißt: hallo Sommer! Aber bis dahin müssen wir uns noch etwas gedulden. Denn auch wenn die Gradzahlen im Frühjahr etwas steigen, ist es an einigen Tagen noch nass und kühl. Das heißt aber nicht, dass wir uns nicht trotzdem schon darauf vorbereiten können. Wir haben einen Blick in den beliebten Onlineshop Mango geworfen und decken auf, welche fünf Teile wir in der nächsten Jahreszeit rauf und runter tragen werden.

Noch mehr Themen rundum Mode:

Modetrend 2022: Weite Hosen werden im Frühjahr NUR so kombiniert!

Modetrend 2022: An diesem Schuh-Modell kommst du im Frühjahr nicht vorbei!

Modetrend 2022: Diese Jacke wird im Frühling jeder tragen

 

1. Faux-Lederhose

Spätestens im Frühjahr 2022 sollte jede Fashionista eine Faux-Lederhose besitzen. Sie sieht nicht nur extrem stylisch aus, sondern wertet auch noch jedes Outfit auf. Modelle in Schwarz oder Dunkelbraun sind besonders angesagt und lassen sich hervorragend kombinieren. Wer es elegant mag, trägt ein Off-Shoulder-Oberteil oder eine Bluse mit Volants und stylt High Heels zu der edgy Hose. Wenn du es doch eher casual und lässig bevorzugst, greife einfach nach einem oversize Hoodie und Sneaker.

2. Co-Ord

Ob Power Suit, Crop Top mit Leggings oder ein Casual Loungewear-Set. Dadurch, dass wir die letzten Monate im Home Office verbracht haben und es eventuell noch für eine Weile tun werden, bleiben stylische Co-Ords Teil unserer Garderobe. Gerade Sets in neutralen Farben, die man auch gut ausführen kann, eignen sich perfekt bei milderen Temperaturen im Frühling. Wem die Zweiteiler zu langweilig sind, der kann das Outfit mit Schmuck oder einer auffälligen Tasche komplettieren.

Klicke dich durch die Galerie und shoppe unsere Favoriten von Mango nach:

 

3. Weiße Bluse

Der Klassiker schlechthin: die weiße Bluse! Dieses zeitlose Piece ist perfekt für den Büroalltag (auch, wenn dieser aktuell bei vielen noch von zu Hause durch virtuelle Meetings stattfindet). So eine Bluse lässt sich aber auch sehr gut mit weiteren Basics kombinieren. Ob unter einem Kleid, Pullover, Pullunder oder einfach so – im Frühling bringt das Item die richtige Portion Frische und Leichtigkeit in jeden Look.

4. Weite Hosen

Bye bye Skinny Jeans! Auch im Frühling 2022 sind es weite Hosen, die angesagt sind. Ob aus Jeans, Faux-Leder oder Stoff – wichtig ist, dass sie einen weiten und geraden Schnitt haben, der dein Outfit im Handumdrehen lässiger und gemütlich aussehen lässt. Für einen Kontrast im Look kannst du entweder auf ein enges Oberteil setzen oder du greifst auch dafür zu einem oversized Kleidungsstück.

5. Oversized Blazer

Wie du bereits merkst, sind oversized Items in der kommenden Saison ein absolutes Muss. Dazu zählt natürlich auch der Blazer, der ruhig etwas größer daherkommen darf. In Kombination mit einer Highwaist Jeans, engen Top und Stiefeletten bist du perfekt für einen Einkaufsbummel oder Lunch mit der besten Freundin ausgerüstet. Wechsele je nach Anlass einfach dein Schuhwerk (Sneaker oder Heels), Schmuck und Handtasche und zack, dein Outfit bekommt eine neue Note.

Weitere Alternativen gibt es hier:

Weiße Jeans Sommer
Im Sommer kommen die hellen Farben zurück und lassen unser Mode-Herz gleich viel höher schlagen. Und an dieser H&M-Hose können wir uns kaum sattsehen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...