Modetrend 2021: Cooler Lederlook von Caro Daur

Modetrend 2021: DIESEN Lederlook von Caro Daur wollen wir auch!

Cool, cooler, Lederoptik: Caro Daur (26) präsentiert uns einen coolen Sommerstyle, den wir sofort Nachshoppen wollen: Bunte Klamotten im Lederlook.

Caro Daur Sonnenbrille
© Getty Images
Super cool: Caro Daurs Lederlook muss sofort auch in unseren Kleiderschrank.

Caro Daur ist eine echte Trendsetterin – auf ihrem Instagramprofil kann man sich einiges an Inspiration zum Mode shoppen abholen. Jetzt präsentiert die Influencerin einen besonders coolen Look – und wir verraten dir, wie du ihn nachstylen kannst.

Modetrend 2021: Lederoptik in bunten Farben

In einem Schnappschuss aus Kopenhagen zeigt sich Caro Daur in einem grünen Zweiteiler in Lederoptik, bestehend aus einer Shorts und einem Blazer. Dass Leder uns cool aussehen lässt, wissen wir längst – doch die knallgrüne Farbe macht den Look erst recht zu etwas Besonderem! Kombiniert dazu wird bei Caro Daur ein weißes Top, eine schwarze Sonnenbrille sowie eine Statement-Kette in Gold. So einfach und doch so schick: Der bunte Lederlook kann sich sowohl beim Kaffee trinken in der Stadt als auch bei Cocktails auf der Rooftopbar blicken lassen.

Wem das Grün zu intensiv ist, kann sich natürlich auch für einen Lederlook in einer anderen Farbe des Regenbogens entscheiden – oder beim klassisch schwarzen Leder bleiben. Aber auch da lohnt es sich, über die Lederjacke hinaus zu schauen und sich mal an neuen Modellen zu versuchen: Wie wäre zum Beispiel eine Shorts oder ein Kleid in Lederoptik? Wir haben dir hier ein paar Ideen gesammelt 🛍

Modetrend 2021: We love Lederlooks

Ob Hose, Rock und Blazer: der Lederlook ist ein mega Fashion-Statement. Kombiniert mit schlichten und einfachen Kleidungsstücken und dezenten Accessoires ziehst du mit einem Lederteil stilvoll die Aufmerksamkeit auf dich – sowohl im Alltag als auch bei einem besonderen Event.

Verwendete Quellen: Instagram

Hier findest du weitere Modetrends:

Modetrend 2021: DIESES Sommerkleid von Rebecca Mir ist jetzt mega angesagt!

Modetrend 2021: Diese H&M Sandalen sehen teurer aus, als sie sind!

Sommerkleid für kurvige Figur: Diese Plus Size Kleider sind mega im Trend!

Kleid mit Bluse
Sobald der Sommer vorbei ist, verbannst du deine Sommerkleider aus dem Kleiderschrank? Das brauchst du nicht! Mit diesen drei Tricks kannst du deine liebsten Sommerkleider auch noch im Herbst tragen! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...