Modetrend 2021: DIESES Sommerkleid von Rebecca Mir ist mega angesagt!

Modetrend 2021: DIESES Sommerkleid von Rebecca Mir ist jetzt mega angesagt!

Der Sommer in Deutschland lässt etwas zu wünschen übrig, doch mit diesem Kleid von Rebecca Mir holen wir das Urlaubsfeeling zu uns nach Hause!

Rebecca Mir
© Getty Images
Trendsetterin und Model Rebecca Mir begeistert uns mit einem bunten Sommerkleid – perfekt gegen graues Wetter!

Sommer, Regen, Kälte? Da stimmt doch was nicht! Der Sommer in Deutschland lässt manchmal etwas auf sich warten und präsentiert sich nur an ausgewählten Tagen von seiner besten Seite. Doch das ist kein Grund, auch unsere Klamotten an das triste Wetter anzupassen – im Gegenteil, jetzt setzen wir erst Recht auf bunte, wehende Sommerkleider, die für gute Laune und Urlaubsfeeling sorgen. Rebecca Mir macht es vor – und wir shoppen direkt nach.

Modetrend 2021: Buntes Sommerkleid wie Rebecca Mir

Topmodel Rebecca Mir hat einfach immer den richtigen Riecher, wenn es um Mode geht. Zu einem PURELEI Event am 8. August trugt die Trendsetterin nun ein bodenlanges Kleid mit einem rückenfreien Ausschnitt aus der Spring/Summer 2021 Runway Kollektion von ETRO – und zog damit alle Blicke auf sich! Das bunte Kleid mit dem Patchwork-Muster passt perfekt zu ihren dunklen Haaren und sprüht nur so vor Sommerlaune – genauso wie Rebecca selbst:

Im Original kostet das Sommerkleid von Rebecca Mir über 3.800 Euro – doch keine Sorge, ihr müsst kein finanzielles Risiko eingehen, um den bunten Sommerlook zu tragen. Inspiriert von Rebeccas Look haben wir euch die schönsten Modelle zum Nachshoppen zusammen gestellt:

Wie kombiniert man den Look am besten?

Grundsätzlich sind unserer Kombinations-Fantasie keine Grenzen gesetzt. Ein blumiges Sommerkleid alleine spricht schon für sich – wer den Fokus ganz auf das Kleid legen möchte, kombiniert am besten dezente Schuhe und Accessoires dazu.

Wer es auffälliger mag, darf zum Kleid auch zu derben Stiefeln oder Schuhen mit dicken Sohlen greifen. Der Schuhtrend für den Spätsommer von Lena Gercke zum Beispiel passt super zum Look! Und falls es dann doch etwas zu kalt werden sollte, wird euch diese Jacke warm halten – die werden wir im Herbst alle tragen wollen! 💛

Viel Spaß beim Stylen – noch mehr Stars und Sommerkleider findest du hier:

Mode-Trend 2021: Das Sommerkleid von Heidi Klum wollen wir haben

Modetrend 2021: Mit diesem Sommerkleid von Katie Holmes machst du alles richtig!

Verwendete Quellen: Instagram

Kleid mit Bluse
Sobald der Sommer vorbei ist, verbannst du deine Sommerkleider aus dem Kleiderschrank? Das brauchst du nicht! Mit diesen drei Tricks kannst du deine liebsten Sommerkleider auch noch im Herbst tragen! Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...