Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Knappe Sache! Dieser krasse Modetrend sorgt bei der New York Fashion Week für Aufsehen
Auf der New York Fashion Week werden im Moment gewagte Looks präsentiert. Besonders "Nippelcover" scheinen ein Renner zu sein! So wird der Trend getragen.
Free The Nipple! So oder so ähnlich lautet wohl das Motto der aktuell laufenden New York Fashion Week. Auf vielen der pompösen Shows sehen wir Models mit extravaganten "Nippelcovern", also Brustwarzenabdeckungen. Darüber tragen sie entweder nichts, oder aber transparente Mesh-Shirts. Langweilig wird es beim Design der "Nippelcover" auch nicht – viele Designerinnen und Designer schicken ihre Models mit Spiegelei-förmigen, Pfirsich-förmigen oder Blumen-förmigen Patches auf den Laufsteg. Kein Scherz! Aber kann der Trend auch im Alltag umgesetzt werden? Wir zeigen dir die coolsten Looks.
Laut New York Fashion Week sind "Nippelcover" bald der letzte Schrei!
Das größte Modeevent des Jahres zeigt einmal mehr: Bei High Fashion geht es nicht nur ums Anziehen – sondern auch ums Ausziehen! Viele Modeschöpfer beweisen auf der gerade stattfindenden New York Fashion Week, dass es nicht viel Stoff für ein extrem cooles Outfit braucht. Sie setzten viel lieber auf extravagante "Nippelcover" in ausgefallenen Formen und Farben. Dabei werden lediglich die Brustwarzen abgedeckt, was den Style zu einem großen Hingucker macht.
1. Statement-Schmuck als Cover

Bei der Kim Shui-Show waren alle Augen auf diesen einen Look gerichtet. Das Model trägt nichts weiter als die funkelnden Buchstaben K als Bedeckung ihrer Brust. So cool! Für einen alltagstauglichen Style würden wir dir bei dieser Variante empfehlen, ein halbtransparentes Netzoberteil überzuziehen, damit du dich nicht zu nackt fühlst. Hier findest du ein schönes Exemplar von Lululemon für ca. 58 Euro! 🛒
2. Aufgenähte Patches

Eine äußerst lässige Art, die "Nippelcover" ins Outfit zu integrieren, führt uns Modehaus Melke mit diesem Design vor. Die Cover sind in Form von Patches bereits ins Oberteil eingenäht! Besonders für den nahenden Frühling eignet sich dieser sexy Look gut. An frischeren Tagen kannst du dazu wunderbar eine coole Jeansjacke stylen – zum Beispiel diese hier von NA-KD. 🛒
3. Smarte Schnitte

Bei der Show der neuen Marke HEEYONGHeE durften die Gäste nicht nur coole "Nippelcover" bewundern, sondern auch elegante Oberteile, die durch ihren smarten Schnitt die Abdeckung der Brustwarzen bereits übernehmen. Deinem BH kannst du damit offiziell Lebewohl sagen!
Auch spannend:
Verwendete Quellen: IMAXtree, instagram.de
