Herbst-Trends 2022: Dieser langweilige Pullover ist dieses Jahr am angesagtesten

Herbst-Trends 2022: Dieser langweilige Pullover ist dieses Jahr am angesagtesten

Noch auf der Suche nach einem Pullover für den Herbst? Dieses unscheinbare Modell ist tatsächlich am beliebtesten.

Wenn es um Mode geht, hat jeder seinen eigenen Geschmack. Dennoch gibt es zeitlose Klassiker, die sich fast in jede Garderobe finden lassen. So unter anderem eine gut sitzende Jeans, ein Blazer, ein Rollkragenpullover, ein Kleid oder ein Mantel. Und dieses Jahr scheint ein weiterer Pullover es in die Liste der Capsule Collection geschafft zu haben. Dabei ist zu sagen, dass unsere stylischen Nachbarinnen aus Frankreich bereits seit Jahren auf dieses It-Piece schwören. Um welches Modell es sich handelt und wie du es richtig stylst, erfährst du hier.

Pullover mit Streifen sind jetzt angesagter denn je

Die Rede ist natürlich vom weißen Pullover mit schwarzen Querstreifen. Der Klassiker, der auf den ersten Blick ziemlich langweilig aussieht, ist schon seit längerer Zeit ein Basic, der allerdings nicht immer besonders viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen hat. Dieses Jahr hat sich in der Chart-Liste der Trends allerdings etwas geändert und wir werden den Pullover im Herbst viel häufiger sehen. Und wir könnten nicht glücklicher sein, denn der Basic-Pulli ist zwar wirklich sehr einfach, hat dafür aber eine sehr chice und hochwertige Ausstrahlung. Vor allem Modelle mit einem Kragen und V-Ausschnitt sind aktuell hoch im Kurs. Wer noch keinen Ringelpullover hat, der kann sich oben durch unsere Bildergalerie klicken und sich unsere Favoriten nachshoppen.

So stylst du Ringelpullover am besten

Durch die Streifen ist der Pullover bereits ein Hingucker und benötigt nicht weitere auffällige Accessoires. Wer es sowieso schlicht mag, der greift zum Oberteil noch zu einer Jeans, einem Trenchcoat und gemütlichen Boots im Herbst. Natürlich kannst du den gesamten Look aber noch mit einigen Pieces aufwerten. Mit einem oversized schwarzen Blazer, einer Mom-Jeans und Heels, kreierst du den perfekten Office-Look. Tausche die Heels mit Sneaker aus und du bist ready für ein herbstliches Lunch-Date. Wer gerne noch etwas Farbe ins Outfit holen möchte, der kann je nach Geschmack auf einen roten Lippenstift, eine farbige Tasche oder dezenten bunten Schmuck setzen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Verwendete Quellen: instagram.com

Frau trägt Herbstkleid
Deine Sommerkleider werden im Herbst aus dem Kleiderschrank verbannt? Das muss nicht sein! Mit diesen drei Tricks kannst du deine liebsten Kleider auch noch im Herbst tragen. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...