Herbst-Trend 2021: Diese 3 Hosen zaubern dir Endlos-Beine!

Herbst-Trend 2021: Diese 3 Hosen zaubern dir Endlos-Beine!

Kennen wir nicht alle diese Zeit im Jahr, in der es für die Sommerkleidung zu kalt und für die Winter-Teile zu warm ist? Klar, wir meinen den Herbst! Wir zeigen dir 3 Trend-Hosen, die dir im Herbst endlos lange Beine zaubern.

Frau mit gerippter hellgrüner Hose geht auf der Straße
© Getty Images
Diese Hosen zaubern dir endlos lange Beine!

Wenn das Wetter im Übergang mal wieder verrückt spielt, fällt es uns noch schwerer als sonst, etwas passendes zum Anziehen zu finden. Wie du dann auch noch deine besten Seiten betonst? Schwierig. Aber wir haben die Lösung für dich: Denn mit diesen 3 Hosen bist du nicht nur für die Übergangszeit gewappnet, du bekommst auch noch Beine, die optisch bis in den Himmel reichen. Fast zumindest!

Wie zauberst du dir Endlos-Beine?

Nicht jede*r ist von Natur aus mit Model-Beinen gesegnet. Das macht nichts, denn da können wir der lieben Natur noch etwas nachhelfen. Was du dafür brauchst? Die richtige Hose. Wichtig ist, dass Hosen, die die Beine optisch verlängern sollen, eine senkrechte Linie haben. Das heißt: Hosen in Rippoptik, mit Längsstreifen oder senkrecht verlaufenden Abnähern schmeicheln kurzen Beinen. Hat die Hose dazu noch einen hohen Bund und ein ausgestelltes Bein, schmeichelt sie dir noch mehr und lässt dich größer wirken als du bist! Wir haben unsere liebsten Modelle für dich zusammen gesucht:

So stylst du den Look!

Beim Styling unserer 3 liebsten Hosen-Modelle für den Herbst sind dir eigentlich kaum Grenzen gesetzt. Besonders lässig ist die Kombi mit einem schlichten Shirt oder Tanktop und einem angesagten Shaket oder Mantel drüber. Möchtest du den Look doch lieber elegant und Business-tauglich? Genauso gut lassen sich zur leicht ausgestellten Hose auch schlichte Blusen stylen, die du mit schönen Accessoires wie Goldschmuck aufwertest. Einen Blazer drüber geworfen und fertig ist dein Office-Look! Ob Sneaker oder Stiefeletten bei deinem Look cooler sind, kommt auf deinen Anlass an. Hier findest du die besten Onlineshops, um deine Lieblings-Looks zu shoppen.

Noch mehr Fashion-Content: Herbst-Trend 2021: Diese 3 Kleider mit langen Ärmeln stehen jeder Frau!Herbst-Trend 2021: Diese 5 Jacken sind total angesagt!

Verwendete Quellen: instyle.de, instagram.com

Herbsttrend Strickpullover Französinnen
Wir lieben Strickpullover und warme Cardigans! Im Styling tragen die Strickpullis leider schnell auf – aber nicht mit diesem Styling-Tipp der Französinnen!  Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...