Mode-Trend 2022: Diese Trend-Teile bringen den "Italian Summer" in deine Garderobe

Mode-Trend 2022: Diese Trend-Teile bringen den "Italian Summer" in deine Garderobe

Du sehnst dich nach der italienischen Riviera, nach Sonne, bunten Farben und langen Nächten? Dieses Lebensgefühl kannst du jetzt in deine Garderobe bringen!

Die Temperaturen steigen, die Tage sind lang und du sitzt bis spät abends mit Freunden und Freundinnen draußen und genießt die gemeinsame Zeit. Noch schöner wäre es aber, würdet ihr in Italien sitzen – an der Amalfiküste oder der italienischen Riviera. Dein Urlaub ist noch etwas hin? Oder geht es dieses Jahr nur nach Balkonien? Kein Problem, denn du kannst das italienische Lebensgefühl auch ganz einfach in deine Garderobe zaubern. Und zwar mit diesen Essentials.

Diese Trend-Teile bringen den "Italian Summer" in deine Garderobe

1. Häkel-Kleidungsstücke

Kaum etwas versprüht so viel "Dolce Vita"-Sommergefühl wie gehäkelte Kleidung. Die Tops, Hosen oder Kleider in der groben Optik haben Boho-Vibes, durch die wir uns sofort an den Strand sehnen. Und du brauchst dir auch keine Sorgen machen, dass dir in den Häkel-Sachen zu warm wird, denn sie sind meist in groben Mustern gestrickt, sodass genug Luft an deine Haut kommen kann.

Diese Teile im Häkel-Muster sind perfekt 🛒:

2. Retro-Blumenprints

Romantische Sommerabende, lange Gespräche und Maxikleider mit zarten Blumenmustern – klingt nach der perfekten Urlaubs-Atmosphäre. Und die Blumenkleider kannst du dir zumindest jetzt schon zulegen. Damit kommt das italienische Urlaubsgefühl von ganz alleine.

Hier gibts die Blumenkleider zum Nachshoppen 🛒:

3. Große Sonnenbrillen

In Italien scheint die Sonne etwa neun bis zehn Stunden am Tag. Kein Wunder, dass kaum etwas das italienische "Dolce Vita"-Feeling besser beschreibt als große Sonnenbrillen. Besonders cool sind 70er-Jahre inspirierte Modelle à la Donatella Versace!

Hier kommen die schönsten Sonnenbrillen 🛒:

Doch am wichtigsten ist es, am italienischen Lebensgefühl Spaß zu haben und schöne Zeiten zu genießen! ☀️

Noch mehr Mode-Trends:

Gigi Hadid bringt DIESE lässigen Retro-Jeans zurück

Das sind die 4 schönsten Bikinis für Curvy-Frauen

Diese Sandalen sind die schönsten Birkenstock-Alternativen

Verwendete Quelle: instagram.com

Blazer für den Herbst
Du bist auf der Suche nach dem perfekten Blazer für die nächste Saison? Wir verraten, welches Modell jeder im Herbst tragen wird. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...