
Die Mädchen, die es aus den regionalen Castings und über das Halbfinale hinaus geschafft haben, wurden anhand ihrer fotogenen Qualitäten, ihrer Persönlichkeit und ihrer natürlichen Schönheit, aber auch hinsichtlich aktueller Fashiontrends ausgewählt. Und so schaffte es Patricia Wiszniewski aus Berlin zum Sieg.
Den zweiten und dritten Platz belegten Polly Rouditser aus Berlin und Christiane Winter aus Kevelaer.
Der Jury, in der auch JOLIE-Art-Buyer Sergio Bongiovanni saß, fiel die Entscheidung sichtlich schwer, da einige der Finalistinnen bereits sehr professionelle Modelqualitäten mitbrachten. Letztendlich fiel die Entscheidung jedoch einhellig auf Patricia Wiszniewski. Sie wird im Dezember in Shanghai mit dabei sein und vielleicht in die Fussstapfen einer Cindy Crawford, Linda Evangelista oder Gisele Bündchen treten, die alle beim elite Model Look Contest entdeckt worden sind.
Patricia Wiszniewski wird für Deutschland zum World Finale reisen, an dem die Gewinnerinnen aus allen ca. 60 teilnehmenden Ländern um den Gesamtsieg konkurrieren werden, der mit einem 2-Jahres-Vertrag bei Elite dotiert ist. Gisele Bündchen hatte einst auch dort angefangen!

Wildcard-Gewinnerin Tanja hatte sich mit einem Foto bei uns beworben und rutschte so direkt ins Finale. Die angehenden Models wurden an verschiedenen Sets fotografiert und präsentierten in einer Modenschau die Sommerkollektion 2012 von Patrick Mohr.
Die Kleidung des Münchner Designers trugen die Mädchen auch bei einem der Shootings - und fanden die Kollektion - wie auch wir - ganz großartig. In Kürze findet ihr hier ein Video vom Elite Model Look und noch mehr Bilder der Top21.
In Sachen Model immer bestens informiert werdet ihr hier