Let’s play a Lovegame! Oh ja, aber wie?! Welche Stellung eignet sich für beide Sexpartner am besten, damit auch beide mit einem unvergesslichen Orgasmus beschert werden? Jeder von uns hat seine eigene Lieblings-Sexstellung, die er bevorzugt, weil er ganz genau weiß, dass diese Sexstellung den Höhepunkt garantiert. Doch auch das ist von Land zu Land unterschiedlich.
So geht Sex International
Anderes Land, andere Sitten: So ungefähr können wir uns das auch beim Sex vorstellen. Jedes Land ist mit Klischees gefüllt, auch was den Geschlechtsverkehr angeht. International betrachtet, haben verschiedene Länder auch verschiedene Sex-Praktiken. So liebt die Welt
Sex auf Französisch
Mhhh, mon amour! Das ist wahrscheinlich der bekannteste Ländername, den wir im Sex-Lexikon nachschlagen können. Sex auf Französisch bedeutet nichts anderes als Oralsex. Der Oralverkehr wird auf verschiedenste Weisen praktiziert. Die beliebteste Ausführung: Der Blowjob (Fellatio) und das Lecken (Cunnilingus).
Spanisch Sex
Achtung Amigas, jetzt wird's heiß und temperamentvoll! Unter spanischem Sex verstehen wir den Sex mit den Brüsten: Busensex oder auch „Boob Job“ genannt. Der Penis wird dabei zwischen den Brüsten der Frau massiert und somit auch penetriert. Die Frau drückt ihre Brüste dabei etwas zusammen, damit er es enger hat. Um das Erlebnis besonders zu intensivieren, könnt ihr Gleitgel benutzen. Übrigens: Männer, die auf große Brüste stehen, haben dabei oft besonders viel Spaß! Spanischer Sex kann sowohl als Vorspiel genutzt werden, als auch den Mann bis zum Höhepunkt begleiten. Jeder mag es anders!
Deutscher Sex
Die Deutschen sind für ihre konservative Liebe zwischen den Bettlaken bekannt. Daher gibt es in Deutschland auch keine besonders experimentierfreudige Sexstellung. Die beliebteste Sexstellung der Deutschen: die 08/15 Sexstellung, die Missionarsstellung.
Sex auf Italienisch
Eine etwas ungewöhnliche Sexpraktik ist der Sex auf Italienisch. Dabei wird der Penis in der Achselhöhle platziert und somit stimuliert. Auch hier raten wir dazu etwas Gleitgel zu verwenden und auch die Achselhöhlen zu rasieren – sonst kann es etwas unangenehm werden.
Sex auf Schwedisch
Die Schweden legen gerne Hand an, und nicht nur was das Handwerk angeht! Bestes Beispiel bietet uns IKEA, mit den Anleitungen. So funktioniert auch der Sex auf Schwedisch – mit den Händen! Denn die Schweden stehen auf die sexuelle Befriedigung mit den Händen.
Griechischer Sex
Mit dem Griechischen Sex ist der Analsex gemeint. Man munkelt, dass diese Vorliebe noch aus der Antike ihren Ursprung hat. Bei den Griechen war der Sex zwischen zwei Männern nicht ungewöhnlich. Was ihr beim Analsex beachten müsst, könnt ihr hier genauer nachlesen.
Sex auf Englisch
Heutzutage assoziieren wir den Englischen Sex mit sadomasochistischen Sexspielchen. Das heißt nichts anderes, als dass der Partner von dem anderen beim Sex erniedrigt wird. Kleine Popo-Klatscher mit der bloßen Hand und auch mit der Peitsche gehören dazu. Bondage, Spanking und Erziehungsspiele sind bei den Briten jederzeit im Bett willkommen!
Sex auf Russisch
Wenn vom Sex auf Russisch die Rede ist, ist damit eine lustvolle und erotische Massage gemeint. Zum Sex kommt es allerdings nicht. Der Begriff „Russisch“ wird mit einer stimulierenden Penis-Massage zwischen den Oberschenkeln verbunden. Dawai!
Sex auf Arabisch
Da bekommt die „1001 Nacht“ aus dem Orient eine andere Bedeutung. Sex auf Arabisch funktioniert wie folgt: der Mann taucht seinen Penis in lauwarmes Wasser oder Öl ein, bevor er in die Frau eindringt. Dies hat zum Vorteil, dass sein bestes Stück und auch die Vagina besser durchblutet werden und das wiederum sorgt für mehr Erotik! Achtet nur darauf, dass das Wasser wirklich lauwarm und nicht zu heiß ist, sonst kann das böse Folgen haben…
Sex auf Indisch
Wer Sex auf "Indisch" betreibt, sollte ziemlich fit und gelenkig sein. Denn: Indischer Sex wird vom Kamasutra beeinflusst. Diese sehr alte und sehr bekannte Erotik-Lehre setzt sich aus vielen verschiedenen und ziemlich komplizierten Sex-Stellungen zusammen. Wer sie beherrscht gilt als Kamasutra-Meister und damit als eine Art Liebes-Gott.
