Diese winterlichen Filme auf Amazon Prime bringen uns in Kuschel-Stimmung

- Von Weihnachts-Hits bis hin zu Feel-Good-Schmonzetten: Mit diesen winterlichen Filmen auf Amazon Prime ist Binge Watching vorprogrammiert! Na dann Mädels, haltet schon mal das Popcorn bereit!

weihnachtsfilme-auf-amazon

Einkuscheln und Binge Watching: Mehr wollen wir im Dezember nicht. Mit diesen winterlichen Filmen wird's besonders schön! 

Winterliche Filme auf Amazon Prime

Wie bitte? Ihr habt noch kein Amazon Prime? Dann aber schnell. Denn das Mega-Angebot des riesigen Online-Händlers ist neben Netflix und dem Studenten Status bei ASOS ein echtes Must-have für jeden Abonnement-Liebhaber. Vom gratis und turboschnellem Versand bis hin zu der riesengroßen Auswahl an Filmen und Serien: Wir haben schon lange entschieden, dass wir ohne Amazon Prime nicht mehr leben können. Und gerade jetzt im kalten Winter profitieren wir umso mehr von dem Angebot. Denn momentan wollen wir nichts anderes als uns einkuscheln, Popcorn futtern und Binge Watching betreiben. HIER könnt ihr euch für den kostenlosen Testmonat auf Amazon Prime anmelden und dann sofort folgende traumhafte Feel-Good-Filme schauen.

1. Die Familie Stone - Verloben verboten!

Meredith (Sarah Jessica Parker) ist etwas steif und unentspannt. Trotzdem liebt ihr Verlobter Everett (Dermot Mulroney) sie über alles. Aber tut das auch seine kritische Familie, die Meredith während der Weihnachtstage im zugeschneiten Heim kennenlernt? Als dann auch noch Merediths Schwester zur Unterstützung dazu kommt, ist das Chaos vorprogrammiert. Für ca. 3 Euro kann der Film geliehen werden – und es lohnt sich wirklich! 

2. Der Grinch

Das muffelige, grüne Wesen "Grinch" HASST fröhliche Menschen und vor allen Dingen eins: Weihnachten. Denn das Fest der Liebe vereint glückliche Menschen – und das geht dem Grinch ziemlich gegen den Strich. Also will er das Fest einfach klauen...

3. Everybody's Fine 

Frank (Robert De Niro) verlor kürzlich seine Frau, die Kinder verloren eine Mutter, mit der sie ihr Leben besprechen konnten. Um diese neue Bezugsperson zu werden, macht sich Frank auf den Weg durch das Land, um seine Kinder nacheinander zu besuchen. Seine zwei Töchter trifft er an, der Sohn scheint irgendwie verschwunden zu sein. Und auch die zwei Schwestern wollen nicht so richtig sagen, wo ihr Bruder ist...

4. Liebe braucht keine Ferien

Die zwei Frauen Iris (Kate Winslet) und Amanda (Cameron Diaz) tauschen über Weihnachten ihre Häuser, um ihren eigenen Leben in England und Amerika für eine Weile zu entkommen. Was in der jeweiligen neuen Heimat auf sie wartet, verändert ihr Leben...! Der Film kann für ca. 4 Euro geliehen werden.

1. Tatsächlich Liebe

In dem Episodenfilm werden mehrere kleine Geschichten erzählt, einige sind miteinander verknüpft, einige nicht. Auf jeden Fall gibt es eine Parallele: die Liebe! Herzschmerz in England ist angesagt, und wir lieeeben den typisch britischen Film-Klassiker!

2. Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

Der Vater Mack verlor seine Tochter, und bekommt seitdem sein Leben voller Trauer und Schuldgefühle nicht mehr so richtig auf die Reihe. Doch dann bekommt er eine mysteriöse Einladung in eine Hütte – und der Absender ist Gott. Dass folgendes Wochenende sein Leben verändern wird, liegt auf der Hand...

3. Immer wieder Weihnachten

Der arme Pete Kidder (Zachary Gordon) hat das wirklich schlimmste Weihnachten seines Lebens. Nicht nur die Eltern vergessen sein Geschenk und er wird für die ein oder andere Weihnachts-Katastrophe verantwortlich gemacht... Nein, er blamiert sich auch noch vor der supersüßen Nachbarin. Bei dieser High-School-Schmonzette wird uns warm ums Herz!

Ab zu diesen Themen:

Punsch & Co.: Die leckersten Winterdrinks

Weihnachtsgeschenke für die beste Freundin

6 kleine Nikolaus-Geschenke, über die sich jeder freut!

Diese deutschen Amazon-Serien müsst ihr kennen!