
Big Dick Energy – diese Phrase machte vor einigen Wochen die virale Runde, als die gesamte Onlinewelt darüber philosophierte, was genau Big Dick Energy ist und ob man dafür wirklich einen Penis braucht. Braucht man nicht, so viel steht fest. Das weibliche Pendant zur Big Dick Energy? Single Babe Energie! Und die können wir alle gebrauchen.
Was ist Single Babe Energie?
Single Babe Energie ist kein körperliches Feature. Es geht nicht um einen möglichst flachen Bauch, einen runden Knack-Po oder große Brüste. Es geht vielmehr um einen Zustand. Es geht um Selbstbewusstsein und Glücklichsein. Denn wer glücklich ist, strahlt das aus. Und das macht ihn – oder vielmehr SIE – interessant, aufregend und attraktiv. Das dürfte vor allen die Single-Ladies unter euch interessieren, denn Single Babe Energie ist vermutlich DAS Ding, mit dem ihr endlich euren Mr. Right findet. Wer happy mit sich selbst ist, der wirkt auch genau so auf andere. Du haderst mit dir, zweifelst an dir? Deine Mitmenschen werden es merken. Und wie heißt es so schön: "Nur wer sich selbst liebt, kann geliebt werden". Genau darum geht es bei Single Babe Energie.
Hast du Single Babe Energie, ist es, als würdest du mit einem leuchtenden Taxi-Zeichen auf dem Kopf herumlaufen – nur eben in cool. Denn du strahlst Coolness aus, du weißt, wer du bist und was du kannst und trägst das auch nach außen. Du bist fein mit deinem Single-Status, bist aber genauso offen dafür, interessante Menschen – vor allem auch MÄNNER – kennenzulernen. Single Babe Energie wüschen wir uns für uns selbst, aber auch für unsere BFFs! Zufriedenheit mit dir selbst und deinem beruflichen und persönlichen Umfeld – das ist Single Babe Energie.

Mehr Single Babe Energie in Minuten
Aber wie komme ich nun in diesen Zustand, der mich so attraktiv für meine Mitmänner (ääähhh... Mitmenschen) macht? Es gibt ein paar kleine Tipps und Tricks, die dir zu mehr Single Babe Energie verhelfen. Aber auch hierbei sei gesagt: Übung macht den Meister und jener ist sicherlich noch nicht vom Himmel gefallen. Denn Single Babe Energie ist wie gesagt, ein Zustand, den man erlernen muss.
1. Lass deine Pheromone ans Werk
Klar, wir alle lieben einen gut gewählten Duft aus der Parfümerie, dabei tragen wir den intensivsten Duft, der am besten zu uns passt, eigentlich tagtäglich an uns – nämlich unseren eigenen Körperduft. Kein Wunder also, dass Flirt-Experten dazu raten, Chanel, Marc Jacobs und Chloé einfach mal im Parfumregal stehen zu lassen und die eigenen Pheromone ihren Job machen zu lassen. Darauf reagiert das andere Geschlecht nämlich sehr viel stärker, so wissen Experten.
2. Vertraue dir selbst
Jede von uns trifft tagtäglich Entscheidungen – ob für sich selbst, im Job oder in Bezug auf andere Menschen. Auffallen tun dabei die Frauen, die auf sich selbst, ihr Wissen und ihre Erfahrung vertrauen. Denn sie stehen für sich selbst ein. Und das macht super attraktiv. Trau dich, sei mutig, steh zu dir selbst!
3. Feiere deine Talente
Du kannst etwas so richtig gut? Dann scheu dich nicht, diese Fähigkeit(en) nach außen zu tragen. Lass dein Umfeld davon wissen. Nichts ist sexier als jemand, der dazu steht, etwas gut zu können. Das werden auch deine männlichen Mitmenschen registrieren.
4. Bewahre dir eine besondere Magie
Ein Trick, der vielleicht nicht auf den ersten Blick und für jede leicht umzusetzen ist: Umgebe dich immer mit einer leicht mysteriösen und magischen Aura. Dafür kannst du auch auf die Features, die dein Sternzeichen dir verleiht, setzen. So können die Mutigen unter euch (Widder, Löwe und Schütze) ihrem Crush einfach mal ganz spontan und ungeplant einen Drink ausgeben, Stiere, Jungfrauen und Steinböcke sollten sich ihrer besonderen Sinnlichkeit bewusst sein und Zwillinge, Waagen und Wassermänner können ihre charmante Art betonen, wohingegen Krebse, Skorpione und Fische auf ihre mysteriöse Aura setzen sollten.
5. Zeige deine Gefühle
Du interessierst dich für jemanden? Zeig es ihm! Nicht nur, indem du ihm zuhörst. Nutze deine Physis. Eine kleine Berührung hier, ein intensiver Blick da – all das macht dich nahezu unwiderstehlich für Männer, denn das vermeintlich starke Geschlecht steht auf Körperkontakt. Da erzählen wir dir sicherlich nichts neues, oder?
