Fühlst du dich in letzter Zeit etwas emotionaler und aufgewühlter als sonst? Gut möglich, dass du bereits den Wechsel von der harmonischen Waage-Saison in die düstere Skorpion-Saison spürst. Ab dem 24. Oktober erwartet uns eine intensive Zeit, die uns bis zum 22. November begleiten wird. Das Sternzeichen Skorpion wird nämlich vom Planeten Pluto beherrscht, dem "Herrscher der Unterwelt". Der Skorpion versprüht eine dunkle, magische Aura, die andere gerne als mysteriös bezeichnen. Er steht für Transformation und beschäftigt sich mit den dunklen Seiten der Emotionen. Gut möglich, dass du dich während der Skorpion-Saison unruhiger und emotionaler fühlst als sonst.
Der Neumond im Skorpion sowie eine zeitgleiche partielle Sonnenfinsternis am 25. Oktober bringt nochmal eine besonders intensive Energie mit sich und sorgt dafür, dass wir uns unseren tiefsten Ängsten und Sehnsüchten stellen sollten. Während einige Sternzeichen gut durch die herausfordernde Skorpion-Saison kommen, haben es andere wiederum schwieriger. Welche drei Sternzeichen besonders vorsichtig sein sollten, erfährst du hier.
Diese 3 Sternzeichen sollten sich vor der Skorpion-Saison in Acht nehmen
Klicke dich durch die Bildergalerie, um zu erfahren, ob dein Sternzeichen besonders stark von der Skorpion-Saison beeinflusst wird.
Aber: Du überstehst auch eine schwierige Phase
Natürlich kannst du zu den Sternzeichen gehören, die die Skorpion-Energie besonders stark zu spüren bekommen. Aber wichtig ist, was man aus seiner Situation macht! Dir scheint nichts zu gelingen? Versuche trotzdem, dich nicht unterkriegen zu lassen und mache das Beste aus einer Situation. Denn schließlich lernst du aus allen Schwierigkeiten und bist umso dankbarer, wenn alles so klappt, wie du es dir wünschst! Und denke daran: Auch die Skorpion-Saison hat ein Ende.
Das könnte dich auch interessieren:
Verwendete Quellen: natune.net,
