Accessoires sind eine einfache und stylische Möglichkeit, um einen Look sofort aufzuwerten. Indem man beispielsweise die richtigen Schuhe trägt, kann man aus einem lässigen Alltags-Look ein schickes Abendoutfit machen. Eine große Tote Bag kann wiederum einen eleganten Anzug stilvoll auflockern. Doch wenn es um Accessoires geht, vergessen viele von uns Hingucker für unsere schöne Mähne. Das ist ein großer Fehler, der im Herbst 2023 korrigiert wird. Denn Haaraccessoires werden zum absoluten Must-have der Saison, um jede Frisur im Handumdrehen stilvoll abzurunden.
Haarschleifen sehen auch im französischen Zopf toll aus! Hier geht es zur Anleitung:
Scandi-Girls setzen auf Haarschleifen im Herbst
Der Herbst kommt aktuell nicht nur mit kühlerem Wetter und bunten Blättern daher, sondern auch mit neuen Trends in Sachen Haarstyling. Ein Look, der in dieser Saison besonders im Fokus steht, ist der der Scandi-Girls. Inspiriert von Stilikonen wie Matilda Djerf und Filippa Moulier, setzen diese Styling-Queens auf schöne Haarschleifen, um ihren Looks das gewisse Etwas zu verleihen.
Haarschleifen sind dabei besonders vielseitig einsetzbar. Egal, ob du offene Haare trägst oder einen Zopf bevorzugst - eine Haarschleife in groß oder klein kann das Styling perfekt abrunden und einen Hauch von Eleganz und femininer Leichtigkeit verleihen. Also, warum probierst nicht auch du diesen Trend aus und verleihst deinem Herbst-Look mit einer stylischen Haarschleife den letzten Schliff?
Matilda rundet ihren geflochtenen Zopf mit zwei dezenten schwarzen Schleifen ab, während Filippa auf ein größeres Haaraccessoires für ihre lange Mähne im tiefen Pferdeschwanz setzt. Von den Scandi-Girls schauen wir uns diesen Haar-Trend definitiv ab.
Verwendete Quellen: Instagram