
Alle Berliner sollten sich ab Samstag einen neuen Store auf die To-Do-Liste setzen: In Berlin Mitte eröffnet der ersten Beauty-Laden von Zalando, die "Zalando Beauty Station" – und wartet unter anderem mit Marken wie L‘Oréal Paris und Maybelline, Estee Lauder und MAC sowie Trendmarken wie den koreanischen Labels Missha und It‘s Skin auf alle Make-up-Junkies. Das Interior? Mehr als hochwertig und die perfekte Kulisse für alle Instagram-Fans.
Zalando macht jetzt Douglas und Sephora Konkurrenz
Erst seit März verkauft Zalando neben Kleidung und Schuhen auch Kosmetik in seinem Online-Shop. Mit der "Zalando Beauty Station“ wagt sich das Online-Modehaus jetzt auf ein ganz neues Terrain: den stationären Handel – und greift damit etablierte Ketten wie Douglas und dem recht frisch in Deutschland gestartetem Sephora an. Die Chancen, dass eine Zalando Beauty Station auch in eure Stadt kommen wird, ist allerdings gering: "Wir haben zur Zeit keine Pläne für weitere Läden in der Pipeline“, so Claudia Reth, Zalando Vice President Category Specialities, in einer Pressemitteilung.