Nagel-Trend 2023: Darum sind "Squoval Nails" an unseren Fingernägeln so angesagt

Schluss mit der Qual der Wahl: Die "Squoval Nails" vereinen das Beste aus zwei Fingernagel-Formen

Du weißt nicht, ob du dich für ovale oder eckige Nägel entscheiden sollst? Jetzt kannst du beides haben – mit den "Squoval Nails"!

Ob die "Mean Girl" Maniküre, die "Lipgloss Nails" oder die "Frozen Nails" – was wir am liebsten auf unseren Nägeln tragen, ändert sich alle paar Wochen. Doch dabei machen wir uns eher Gedanken, welches Design unsere Fingerspitzen die nächsten Wochen zieren soll. Doch was ist mit der Form? Ob lange oder kurze Nägel, dir stehen mehrere Formen zur Auswahl: eckig, oval, rund oder mandelförmig. Oval und eckig gehören dabei zu den beliebtesten Formen überhaupt, was auch dazu führt, dass die Entscheidung zwischen diesen beiden oft nicht ganz leicht ist. Doch du musst dich gar nicht mehr entscheiden, denn mit den "Squoval Nails" kannst du beides haben!

Vorbei mit der Qual der Wahl! Darum sind "Squoval Nails" angesagt

Welche Nagelform wir tragen, überlegen wir uns oft schon gar nicht mehr. Denn meist lassen wir sie in der Form, die wir grade schon tragen. Dabei kann die Nagelform so einen großen Unterschied machen und beeinflusst enorm, wie ein Nageltrend an unseren Fingernägeln aussieht. Während eckige Nägel mutig und gewagt wirken, haben runde und oval Nägel eher den Ruf, alltagstauglich zu sein. Warum nicht das Stylische mit dem Praktischen vereinen? "Squoval Nails" tun genau das. "Square" bedeutet auf Deutsch "quadratisch", gemischt mit dem Wort "oval" beschreiben sie eine eckige Nagelform, dessen Kante jedoch leicht abgerundet wird.

Die Vorteile der "Squoval Nails": Eckige Nägel können sehr hart wirken. Durch die abgerundeten Kanten ist zwar noch der Look der eckigen Nägel gegeben, sie wirken jedoch viel weicher und eleganter! Kannst du dich zwischen langen und kurzen Nägeln nicht entscheiden, musst du das mit dieser Form auch nicht, denn sie steht jeder Länge. Schnappe dir eine Feile und probiere es einfach mal aus!

Diese Artikel könnten dir auch gefallen:

Verwendete Quelle: rtl.de

Pastellgelbe Nägel
So langsam, aber sicher bereiten wir uns auf den Frühling vor. Auch unsere Nägel bekommen ein Upgrade – und zwar mit dieser hübschen Trendfarbe. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...