Ob die "Mean Girl" Maniküre, die "Lipgloss Nails" oder die "Frozen Nails" – was wir am liebsten auf unseren Nägeln tragen, ändert sich alle paar Wochen. Doch dabei machen wir uns eher Gedanken, welches Design unsere Fingerspitzen die nächsten Wochen zieren soll. Doch was ist mit der Form? Ob lange oder kurze Nägel, dir stehen mehrere Formen zur Auswahl: eckig, oval, rund oder mandelförmig. Oval und eckig gehören dabei zu den beliebtesten Formen überhaupt, was auch dazu führt, dass die Entscheidung zwischen diesen beiden oft nicht ganz leicht ist. Doch du musst dich gar nicht mehr entscheiden, denn mit den "Squoval Nails" kannst du beides haben!
Vorbei mit der Qual der Wahl! Darum sind "Squoval Nails" angesagt
Welche Nagelform wir tragen, überlegen wir uns oft schon gar nicht mehr. Denn meist lassen wir sie in der Form, die wir grade schon tragen. Dabei kann die Nagelform so einen großen Unterschied machen und beeinflusst enorm, wie ein Nageltrend an unseren Fingernägeln aussieht. Während eckige Nägel mutig und gewagt wirken, haben runde und oval Nägel eher den Ruf, alltagstauglich zu sein. Warum nicht das Stylische mit dem Praktischen vereinen? "Squoval Nails" tun genau das. "Square" bedeutet auf Deutsch "quadratisch", gemischt mit dem Wort "oval" beschreiben sie eine eckige Nagelform, dessen Kante jedoch leicht abgerundet wird.
Die Vorteile der "Squoval Nails": Eckige Nägel können sehr hart wirken. Durch die abgerundeten Kanten ist zwar noch der Look der eckigen Nägel gegeben, sie wirken jedoch viel weicher und eleganter! Kannst du dich zwischen langen und kurzen Nägeln nicht entscheiden, musst du das mit dieser Form auch nicht, denn sie steht jeder Länge. Schnappe dir eine Feile und probiere es einfach mal aus!
Diese Artikel könnten dir auch gefallen:
Verwendete Quelle: rtl.de
