„Die Höhle der Löwen“: Das steckt hinter der Nagelfeilen-Innovation

In der vierten Folge von "Die Höhle der Löwen" ging es wieder heiß her. Gründer, die durch ihren Pitch die Investoren von sich und ihrem Produkt überzeugen wollen, kämpften um einen Deal. Eine Start-Up-Idee ließ vor allem das Herz der Beauty-Szene höher schlagen. 

© rtl presseportal

Investor Carsten Maschmeyer nimmt in der vierten Folge von "Die Höhle der Löwen" die Nagelfeileninnovation "Mia Mia" genau unter die Lupe. 

Auch in dieser Folge, brachten die Gründer mit ihren Ideen die Investoren wieder ordentlich ins Schwitzen. Von frischen Instant-Gerichten über Versuchen der Lebensmittelrettung bis hin zu Babykopfkissen, waren wieder viele spannende Start-Up-Ideen mit von der Partie. Zwar konnten nicht alle Ideen die Löwen überzeugen, jedoch eine Innovation ganz besonders: "Mia Mia".

Vom Entwicklungsingenieur zum Beauty-Genie

Die Start-Up-Idee "Mia Mia" von Gründer Davor Petrovic, ließ das Herz vieler Frauen gestern Abend höher schlagen und könnte ihnen durch eine innovative Nagelfeile zukünftig große Freude bereiten. 

© Amazon

Die neue Nagelfeile aus "Die Höhle der Löwen" verspricht eine Nagelpflege ohne Risse!

Vom Feuermelder zur Nagelfeile

Gründer Davor Petrovic arbeitet eigentlich als Diplomingenieur an der Optimierung von Rauchmeldern. Eines der Materialen erwies sich per Zufall ideal als Nagelfeile. So entstand seine Idee der Mia Mia-Nagelfeile. Schließlich konnte sich Investor Ralf Dümmler den Deal sichern: 90.000 Euro für 25% Firmenanteile. Nach dem Deal wurde aus dem Namen "Mia Mia" nun die Marke "Miwiam".

Was ist das besondere an der Nagelfeile "Mia Mia"?

Die Nagelfeile besitzt die gleichen bienenwabenförmige Lochstruktur, wie ein Teil eines Rauchmelders. Im Gegensatz zu herkömmlichen Feilen, soll die „Mia Mia“-Feile den Nagel akkurat und sauber kürzen. Die eine Seite hat eine etwas gröbere Gitterstrukutr, die den Nagel zunächst formen kann, die andere soll im weiteren Schritt dann die Feinheiten machen und den Nagel zum Glänzen bringen. 

Mit nur einem Klick kannst du die Feile für nur etwa 10 Euro gleich hier kaufen und testen.

Gibt es noch andere Produkte von "Mia Mia"?

Neben der Nagelfeile, die in vier verschiedenen Farben erhältlich ist, gibt es auch noch einen Hornhauthobel, der durch die gleiche innovative Weise funktioniert. Nagelfeile und Hobel zusammen sind sogar als Set erhältlich.

 

Pediküren Pimp
Der Sommer ist fast um und wenn Sonnenschein vom Herbstgrau ersetzt wird, können wir keine offenen Schuhe mehr tragen. Deswegen ist jetzt der Zeitpunkt, nochmal die letzte Chance zu nützen, eure Fußnägel auf Vordermann zu bringen. Wir zeigen euch 5... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...