24. Juni 2020
Beauty-Trend: Dieses Maniküre-Pediküre-Set von Beurer liebt die Jolie-Redaktion

Unser Beauty-Favorit: Mit diesem Tool zaubert ihr euch die perfekte Maniküre!

Professionelle Nagelpflege muss nicht immer teuer sein, denn mit dem neuen Maniküre-Pediküre-Set von Beurer holt ihr euch das Nagelstudio einfach nach Hause!

Spätestens während der Corona-Krise und dem Lockdown haben alle Beauty-Junkies unter uns gemerkt, dass der Besuch beim Friseur, die monatliche Gesichtsbehandlung oder der Gang ins Nagelstudio alles andere als selbstverständlich ist. Gerade letzteres war für viele Frauen, die sich alle paar Wochen eine schöne Maniküre und Pediküre im Salon gönnen, besonders hart. Dabei können wir unseren Nägeln eigentlich ganz easy genau die gleiche Pflege ermöglichen, die uns sonst im Nagelstudio geboten wird – und das mit erstaunlich guten Ergebnissen! Der wichtigste Helfer stellt dabei das Maniküre-Pediküre-Set von Beurer dar, das euch durch die einfache Anwendung schnell zum Maniküre- und Pediküre-Profi werden lässt. Unsere Redaktion hat das Tool vorab für euch getestet.

Schöne, gepflegte Nägel – und das ganz ohne einem Nagelstudio einen Besuch abstatten zu müssen!

Ein Maniküre-Pediküre-Set für die eigenen vier Wände hat viele Vorteile. Ihr könnt eure Nägel ganz nach euren Wünschen abfeilen, sondern spart auf Dauer auch eine Menge Geld. Unser Favorit, das MP 64 Maniküre-Pediküre-Set von Beurer, kostet 69,99 Euro – und ist damit um einiges erschwinglicher als eine regelmäßige Behandlung im Nagelstudio.

Das MP 64 Maniküre-Pediküre-Set von Beurer wird mit 10 hochwertigen Aufsätzen in einer praktischen Aufbewahrungstasche geliefert und besitzt drei unterschiedliche Rotationsgeschwindigkeiten, sowie einen Rechts- und Linkslauf, die eine Anwendung noch einmal vereinfachen. Und das Beste: Das Akkugerät hält bis zu 2 Stunden, sodass ihr euch bei eurer Nagelpflege-Session in Ruhe Zeit lassen könnt. 

Step by Step zu den perfekten Nägeln!

Von langen über kurze Nägel, bis hin zu problematischen Fuß- und Fingernägeln: Durch die unterschiedlichen Aufsätze könnt ihr eure Behandlung ganz individuell anpassen. In unserem IGTV-Video seht ihr Step by Step, wie wir bei unserer Nagelpflege vorgegangen sind: 

Unser Fazit zum MP 64 Maniküre-Pediküre-Set von Beurer

Mit dem MP 64 Maniküre-Pediküre-Set von Beurer kann man schnell, ohne viele Vorkenntnisse mit seiner Nagelpflege beginnen. Dadurch eignet sich das Tool ideal für Anfänger – aber auch Vollprofis kommen auf ihre Kosten! Die 10 Aufsätze lassen wirklich keine Wünsche offen und ermöglichen eine Nagelpflege, die bis ins letzte Detail perfekt ist und mit der einer professionellen Behandlung im Nagelstudio super mithalten kann. Besonders gefallen hat uns die praktische Aufbewahrung des Sets, sodass man seine Nagelpflege unkompliziert überall hin mitnehmen kann. Vielleicht lohnt sich sogar ein Abstecher zu eurer besten Freundin, der ihr ebenfalls eine wunderschöne Maniküre und Pediküre verpassen könnt! 

Drei Frauen lachen in die Kamera
Habt ihr schon einmal von Facial Cupping gehört? Dieser Beauty-Trend ist in den USA total beliebt! Kein Wunder: Er schenkt straffe, faltenfreie Haut in Sekunden! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...