Beauty Allrounder: Diese Produkte lieben wir zu jeder Jahreszeit

Beauty Allrounder: Diese Produkte lieben wir zu jeder Jahreszeit

Je nach Jahreszeit passen wir unsere Beautyroutine an. Doch es gibt ein paar Produkte, die 365 Tage im Jahr in den Beautyschrank gehören!

Creme, Serum, Bürste und Co: Beauty und Kosmetikprodukte gehören für die meisten von uns zum Alltag. Viele von uns haben bereits ihre Lieblingsprodukte gefunden und bleiben diesen seit Jahren treu. Andere wiederum lieben es, immer wieder neue Produkte und Marken auszutesten. Und neben den persönlichen Präferenzen beeinflussen auch äußere Faktoren unsere Beautyroutine: Wie reagiert die Haut auf bestimmte Inhaltsstoffe, wie ist das Klima, welche Rolle spielen die Umwelteinflüsse am eigenen Wohnort? Bei all diesen Faktoren kann die Pflegeroutine schon mal zu einer Wissenschaft für sich werden. Doch egal ob du ein Beautyprofi oder ein Anfänger bist: Es gibt ein paar Produkte, die das ganze Jahr über in deinem Kosmetiksortiment sein sollten. Hier erfährst du, welche das sind – inklusive unserer Favoriten zum Nachshoppen!

Beauty Allrounder: Diese Steps gehören in deine tägliche Routine

Wenn es nach uns ginge, würden wir uns jeden Tag eine Stunde Zeit nehmen, um unsere Haut und unseren Körper zu pflegen und zu verwöhnen. Doch wie es nun mal so ist, ist das nur selten möglich – Arbeit, Stress oder auch pure Faulheit machen uns einen Strich durch die Rechnung. Doch egal, wie schnell es gehen muss, ein paar Steps solltest du täglich durchführen:

  1. Gesichtsreinigung
  2. Gesichtspflege (am besten mit LSF)
  3. Haare kämmen
  4. Körperpflege inklusive Zähne putzen (Gewusst? So oft sollte man duschen)
  5. Abschminken am Abend

Du interessierst dich für alle Themen rund um Beauty und Wellbeing? Dann hör mal rein: Talking Beauty: Der Jolie Podcast für alle, die Beauty lieben!

Diese Beauty Produkte pflegen uns 365 Tage im Jahr

Gesichtsreinigungsbürste: Frau um Bademantel mit Handtuch auf dem Kopf
Eine Gesichtsreinigungsbürste soll unsere Haut porentief reinigen und zart machen. Ist die Reinigungsbürste wirklich gut? Und welche ist die beste? Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...